das hört sich doch gut an... mein Dreirad ist auch ganzjahrestauglich..
dann werden wir uns sicher öfter sehen !
GEP hat geschrieben:Hallo zusammen,
zu Elsass möchte ich nur kurz Folgendes wissen.
1) der Termin scheint verbindlich zu sein (28 Aug. – 31. Aug.2015).
2) das Hotel (Hotel Roi Soleil)auch?
3) gibt's bei der Anmeldung eine bestimmte Kennung?
4) haben sich bei der Anreise am ?? schon Grüppchen gebildet?
5) ist jemand früher da oder bleibt länger?
Mal sehen ob all meine Fragen auf eine Seite passen![]()
DANKE + viele Grüße
Gerhard
Moirana.Norge hat geschrieben:...
Bei der Gelegenheit noch mal der Hinweis: Es wird kein großes Programm mit viel Tam Tam geben.
Ein paar Touren die in kleinen Gruppen gefahren werden, aber kein Lindwurm mit zig Motorrädern
Da wir das Treffen für alle Modelle aufgemacht haben, steht das abendliche miteinander im Vordergrund.
Auf einige Gespräche und das persönliches Kennenlernen freue ich mich schon !
Bis dann
Christian
K1200R_Wip hat geschrieben:. . . und alle Touren die ich bis dahin finde, werde ich auf USB Stick und ausgedruckt als "Tauschbörse" mitbringen.
Laptop mit Motorrad Tourenplaner werde ich sicherlich auch dabei haben, so dass also für Garmin, TomTom, Navigon, GPX, ... konvertiert werden kann. (Den Card-Reader packe ich vorsichtshalber auch mal mit ein).
Jörg
K1200R_Wip hat geschrieben:
Moin, moin!
Bisher habe ich nur im Motorrad-Tourenplaner nachgesehen, und dort die Touren Elsass Nord und Elsass Süd gefunden.
Aber noch ist ja was Zeit und alle Touren die ich bis dahin finde, werde ich auf USB Stick und ausgedruckt als "Tauschbörse" mitbringen.
Laptop mit Motorrad Tourenplaner werde ich sicherlich auch dabei haben, so dass also für Garmin, TomTom, Navigon, GPX, ... konvertiert werden kann. (Den Card-Reader packe ich vorsichtshalber auch mal mit ein).
Jörg
hwmeier hat geschrieben:Hallo
grundsätzliches Interesse an dem Treffen in den Vogesen besteht auch von meiner ( unserer) seite
Gruß
Hans Werner
hwmeier hat geschrieben:Hallo
grundsätzliches Interesse an dem Treffen in den Vogesen besteht auch von meiner ( unserer) seite
Gruß
Hans Werner
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste