also, wunderbar,
solltest du dich drinnen aufhalten, kommen wir gleich dazu!
Apropo, deine Frau kann doch auch mitfahren, zusammen habt ihr dann doch erstrecht die 4 Zylinder....

Moench hat geschrieben:Jetzt haben wir eine 13er meine Frau fährt damit zum Einkaufen - bei längeren Strecken hält sie sich im Moment zurück. (den 6 Zyl. Boxer haben wir nach Hbg. abgegeben, dort wohnt der neue Besitzer, Thomas).
Am WE - auch an den langen - darf ich damit fahren. Sogar bis an die Grenzen - in diesem Fall Tschechien. Im Moment schaue ich nach Trockeneis. Unbestätigten Aussagen nach soll es dort sehr heiß sein. Bei wassergekühlten Bikes kann man dies in kleinen Säckchen vor den Kühler hängen.
Kann man dort mit dem Atlantis 4 fahren? Im allgemeinen geht das eigentlich.
Wenn ich eine solche ToDo-Liste hätte ......
Na gut ich habe keine solche.
Heute haben wir mal bei BMW reingeschaut - gibt guten Kaffe dort und sehr nette Leute. Dort stand ein HP "Sportster" (50'km). Ob die besser wäre als die 900er??
ein bisschen off-topic
MichiC hat geschrieben:Wenn Mönch mit dem 6-Zyl. kommt und ich mit dem 2-Zyl. haben wir ja Doppel 4- Zyl.das passt.
@Strassmo: Ich komm ja gar nicht bei Anreise in deine Gegend.
Ich hab im Oktober noch ganz viel Zeit. Sprechen wir dann wenn wir uns sehen. Ich könnte mir vorstellen das Speedy irgendwo rumgurkt und mich einfangen könnte. Für den Schluss Spurt sozusagen. Mal sehen was er sagt. Ansonsten: ik freu mir schon.
Als Berliner bin ich am 29. Feiertagslos
Moench hat geschrieben:Als Berliner bin ich am 29. Feiertagslos
Ein weiterer Unterschied den ich noch nicht kannte.
Mit der K1300 GT lag für mich Berlin um die Ecke. Ist aber zusätzlich mehr als 18 Jahre her (geschätzt).
Moench hat geschrieben:Fraglos eines der wichtigen Themen. Ein wenig erzeugt es in mir auch die Spannung herauszubekommen ob Strassmo die Marketenderin dieser Truppe ist oder welche Rolle er neben der dankenswerten Organisation hat.
Moench hat geschrieben:Ohne die Gepflogenheiten zu kennen sag ich es mal wie folgt:
- kann man nicht in unserer Unterkunft den gewünschten Verzehr von Stracciatella ankündigen / die Möglichkeit erfragen und den "Spezial"-likör dann darüber gießen.
Moench hat geschrieben:Was man beim Bike von Strassmo nicht erkennen kann ist die AHK.
Moench hat geschrieben:Ach so, ich dachte jeder fährt mit seinem eigenen Bike.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste