dehenner hat geschrieben:...wenn ich mich nicht bewege, habe ich keine Schmerzen mehr. Denke in ein paar Tagen ist das Geschichte. Grüße und Danke an Alle
Servus Achim, freut mich, von dir zu lesen und vor allem, dass es dir schon wieder besser geht

dehenner hat geschrieben:...wenn ich mich nicht bewege, habe ich keine Schmerzen mehr. Denke in ein paar Tagen ist das Geschichte. Grüße und Danke an Alle
Ralle hat geschrieben:Achim, gute Besserung :idea:
Übrigens: Wir waren eigentlich zum Schräglagentraining angemeldet, nicht zur Flugstunde, der Flughafen war nebenan![]()
Laß Dich schön umsorgen, damit die seelischen und körperlichen Schmerzen schnell vergehen.
hohe hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:...wenn ich mich nicht bewege, habe ich keine Schmerzen mehr. Denke in ein paar Tagen ist das Geschichte. Grüße und Danke an Alle
Servus Achim, freut mich, von dir zu lesen und vor allem, dass es dir schon wieder besser geht![]()
- ich hoffe euer Urlaub ist nicht total im Eimer
![]()
![]()
Ralle hat geschrieben:Achim, gute Besserung :idea:
Übrigens: Wir waren eigentlich zum Schräglagentraining angemeldet, nicht zur Flugstunde. Genau das ging mir da auch durch den Kopf :wink:
Laß Dich schön umsorgen, damit die seelischen und körperlichen Schmerzen schnell vergehen. Seelisch war's gleich abgehakt, das andere braucht halt noch ein paar Tage![]()
Vessi hat geschrieben:achim, schmerzen vergisst man, erfahrungen nie.... genau das Hans, deshalb war's auch gleich abgehakt
think positive
....und viel spass beim genesen....![]()
Johannes hat geschrieben:kaum ist man ausser haus......
achim, das hätts ja nicht gebraucht. wenn du jetzt wenigstens ne gescheite rennkombi gehabt hättest, dann hättest du mit den macken an der kombi zukünftig schon von haus aus den ganzen respekt der motorradgemeinde sicher gehabt.... das fuxt mich auch am meisten Jo
viel spaß beim pflegen lassenmach ich
jo
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste