@Johannes und Bruno
viel Spaß auf Malle und laßt die Kühe fliegen

käfer3 hat geschrieben:bin auch wieder heile nach Hause gekommen, saukalt und von den gefahren 507km ca. 200km Nebel, teileweise sehr heftig. Frauchen hat mich um ca. 16.00 mit einem warmen Wohnzimmer überrascht, dass ich dankbar in Anspruch genommen habe
flifitom hat geschrieben:käfer3 hat geschrieben:bin auch wieder heile nach Hause gekommen, saukalt und von den gefahren 507km ca. 200km Nebel, teileweise sehr heftig. Frauchen hat mich um ca. 16.00 mit einem warmen Wohnzimmer überrascht, dass ich dankbar in Anspruch genommen habe
Hab Dein Posting von heut morgen leider zu spät gelesen Herbert.
Hätte Dich sonst vorwarnen können das es in der Passauer Gegend heut ziemlich "zapfig" war.
Gestern allerdings wars Super.
Welche Strecke seit Ihr übrigens gefahren?
Gruß Thomas
Langazzo hat geschrieben:Bruno hat geschrieben:Das ganze Gerödel hat schon Volumen, ich hoffe meine größte Tasche reicht aus.
Ich habe mir das letzte Mal ein Motorrad auf Malle geliehen. Die ganze Schlepperei war mir zu viel
käfer3 hat geschrieben:flifitom hat geschrieben:käfer3 hat geschrieben:bin auch wieder heile nach Hause gekommen, saukalt und von den gefahren 507km ca. 200km Nebel, teileweise sehr heftig. Frauchen hat mich um ca. 16.00 mit einem warmen Wohnzimmer überrascht, dass ich dankbar in Anspruch genommen habe
Hab Dein Posting von heut morgen leider zu spät gelesen Herbert.
Hätte Dich sonst vorwarnen können das es in der Passauer Gegend heut ziemlich "zapfig" war.
Gestern allerdings wars Super.
Welche Strecke seit Ihr übrigens gefahren?
Gruß Thomas
Servus Thomas,
ich nenne mal einige Ortschaften die mir so spontan einfallen, allerdings lasse ich die von Tschechien ausAltenmarkt(TS), Marktl, Fürstenzell, Passau, Philippsreut über Grenze, den Lipnosee (ist das so richtig) entlang, St.Oswald, Linz, Eferding, Engelhartszell, Ried/Innkreis, Ostermiething, Kirchweidach, Engelsberg, Altenmarkt.
Genaue Reiseroute liegt auf dem Navi, habe es mit laufen lassen.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste