hohe hat geschrieben:JS hat geschrieben:......ja und mit was soll ich dann rumfahrn...ne..ne..ne...mein schatzi bekommst du nicht
![]()
... hätte in Kürze einen gut eingefahrenen Laser hotcam abzugeben
...ich weiß nicht so recht

hohe hat geschrieben:JS hat geschrieben:......ja und mit was soll ich dann rumfahrn...ne..ne..ne...mein schatzi bekommst du nicht
![]()
kuhtreiber hat geschrieben:Achim, wenn sich bis dahin keiner meldet, sag mir bescheid.
Ich nehme dann eine Fliegerbombe im Auto mit!
JS hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:Achim, wenn sich bis dahin keiner meldet, sag mir bescheid.
Ich nehme dann eine Fliegerbombe im Auto mit!
...diese "fliegerbombe" von der ihr immer sprecht, muss ja wirklich schrecklich ausschaun
JS hat geschrieben:hohe hat geschrieben:JS hat geschrieben:......ja und mit was soll ich dann rumfahrn...ne..ne..ne...mein schatzi bekommst du nicht
![]()
...ich weiß nicht so recht...mit dem hotcam geht der endantrieb immer so schnell kaputt
![]()
dehenner hat geschrieben:
Kannste Dir anschauen, einfach nur nach rechts von deinem Moped absteigen
hohe hat geschrieben:JS hat geschrieben:hohe hat geschrieben:JS hat geschrieben:......ja und mit was soll ich dann rumfahrn...ne..ne..ne...mein schatzi bekommst du nicht
![]()
...ich weiß nicht so recht...mit dem hotcam geht der endantrieb immer so schnell kaputt
![]()
... red kein Schmarrn - jetzt wo´s die Hanni glaubt, dass es vom Soziabetrieb kommt![]()
HWABIKER hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:
Kannste Dir anschauen, einfach nur nach rechts von deinem Moped absteigen
nach rechts vom Mopped absteigen![]()
![]()
kann man das überhaupt?
JS hat geschrieben:
...schlau der herr hohe....hat der gemahlin einen kleinen bären aufgebunden, damit er sich die 13er kaufen darf...nicht schlecht
... DARAN arbeite ich noch, Rainer - hab ja noch 3 - 4 Wochen ZeitHWABIKER hat geschrieben:JS hat geschrieben:
...schlau der herr hohe....hat der gemahlin einen kleinen bären aufgebunden, damit er sich die 13er kaufen darf...nicht schlecht
... ich glaube sogar, Hanni will ihm die 13er jetzt kaufen
hohe hat geschrieben:
... hab ja noch 3 - 4 Wochen Zeit![]()
HWABIKER hat geschrieben:hohe hat geschrieben:
... hab ja noch 3 - 4 Wochen Zeit![]()
Oh Mann... in so einem Fall können die entsetzlich lang werden
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste