Bitte sehr!
http://www.youtube.com/watch?v=7FlU2THz1fQ
(Wahnsinn, welche Ladezeiten die Forenseiten wieder brauchen.
So macht das keinen Sinn mehr. 3 Minuten für einen Beitrag?)
Achim hat geschrieben:Bitte sehr!
http://www.youtube.com/watch?v=7FlU2THz1fQ
(Wahnsinn, welche Ladezeiten die Forenseiten wieder brauchen.
So macht das keinen Sinn mehr. 3 Minuten für einen Beitrag?)
altrocker hat geschrieben:Landstraße, 131 kmh abzgl. 3 kmh = 80, 00 € (zzgl.28,00 €
Werner_München hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Landstraße, 131 kmh abzgl. 3 kmh = 80, 00 € (zzgl.28,00 €
Wo war das eigentlich genau? 100 auf Landstraßen wird ja nicht so oft überwacht.
Gruß Werner
altrocker hat geschrieben:Nach der Autobahnabfahrt Penzberg kommt eine lange Gerade auf der B 472 zwischen Peissenberg und Bad Tölz.
Harryholder hat geschrieben:Franco dann schauen wir 1-2 Tage mal in den BayrischenWald
Cornelius hat geschrieben:Hallo,
eure Tour am Sonnttag in der Fränkischen war aber relativ früh zu Ende.
Ich glaube nämlich. dass ich den Ducati-Jo auf der BAB Nürnberg-München überholt habe.
Dürfte so gegen 16.30 Uhr gewesen sein.
JS hat geschrieben:Cornelius hat geschrieben:Ich glaube nämlich. dass ich den Ducati-Jo auf der BAB Nürnberg-München überholt habe.
Dürfte so gegen 16.30 Uhr gewesen sein.
Gruß
Cornelius
...geht das
Cornelius hat geschrieben:Hallo,
eure Tour am Sonnttag in der Fränkischen war aber relativ früh zu Ende.
Gruß
Cornelius
Johannes hat geschrieben:1.Ich kenne einen Cornelius nicht.
2. Die Ducatis sind vollgasfest.
16:30 Uhr kann gewesen sein. Da bin ich langsamer gefahren, da ich auf den Rainer gewartet hab. den hab ich im stau verloren.
auf der Autonbahn fahre ich allerdings nicht schneller als 200 km/h mit der duc, da ich ansonsten mir permanent neue pirellis zulegen darf
ansonsten bewundere ich alle, die schneller auf der bahn sind, als ich
jo
Johannes hat geschrieben:1.Ich kenne einen Cornelius nicht.
2. Die Ducatis sind vollgasfest.
16:30 Uhr kann gewesen sein. Da bin ich langsamer gefahren, da ich auf den Rainer gewartet hab. den hab ich im stau verloren.
auf der Autonbahn fahre ich allerdings nicht schneller als 200 km/h mit der duc, da ich ansonsten mir permanent neue pirellis zulegen darf
ansonsten bewundere ich alle, die schneller auf der bahn sind, als ich
jo
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste