Ralle hat geschrieben:wer um Himmels Willen ist Anne Hans?
Ralle hat geschrieben:wer um Himmels Willen ist Anne Hans?
Ralle hat geschrieben:was doch so ein unschuldiges Komma, alles ausmacht
Vessi hat geschrieben:ihr verwirrt mich...![]()
Ralle hat geschrieben:Der "MR. Smilerubber" konnte offensichtlich gar nicht genug bekommen vom Forentreffen, denn unsere Wege kreuzten sich heute 400 Kilometer südlich nochmal.
Harald, Du hast mich mit Deiner GT gegen 13.30 zwischen Bad Wimpfen und Bad Friedrichshall im Landstrassenstau überholt.
Vorbildlich wie Du Dich mit der schmalen Maschine bis vor zur roten Ampel gequetscht hast.
Ralle hat geschrieben:Was Du auch immer unter gemütlich verstehst.
Der Red Baron hat sich mal irgendwo in nem Forum als "achimschnell" bezeichnet.
Ralle bezeichnet sich immer als "rallelangsam", da läge bei Dir "smilerubbergemütlich" sehr nahe.
Hast Dich da echt total gemütlich durchgequetscht
Lachgummi hat geschrieben: Vielen Dank an Meister Lampe, Roland Briel, Clark, Jaschi und Frank, Vicky und Angie, Kradmelder und Kuhtreiber.
Einen extra Dank muss ich für Uwe aussprechen, der mir einen Hinterreifen besorgt hat, weil ich am Freitagmorgen um 6.45h in meiner grenzenlosen Sorglosigkeit mit einem abgefahrenen Gummi losgefahren bin. (So sind sie halt, die Informatiker)
Rennkucki hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben: Vielen Dank an Meister Lampe, Roland Briel, Clark, Jaschi und Frank, Vicky und Angie, Kradmelder und Kuhtreiber.
Einen extra Dank muss ich für Uwe aussprechen, der mir einen Hinterreifen besorgt hat, weil ich am Freitagmorgen um 6.45h in meiner grenzenlosen Sorglosigkeit mit einem abgefahrenen Gummi losgefahren bin. (So sind sie halt, die Informatiker)
He Lachgummifahrer,
wenn Du schon Vicky und Angie dankst, dann müßtest Du auch Heinz und mir für die hervorragende politische Terroristendiskursion Samstag Abend danken
Lachgummi hat geschrieben:Danke auch Detlef und Heinz für die angeregte Diskussion über den Weltfrieden
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum