So, definitiv gebucht!
Wollen wir also mal hoffen, dass das Wetter wenigstens mitspielt......
PS: Was ist eigentlich mit unserem Schnellen Internet Norman? Soll ich dich abholen?
Shorty62 hat geschrieben:Hallo in die Runde,
möchte mich nicht aufdrängen da aber die Eder Diemel und das Waldeckerland meine Hausstrecken sind, kann ich gerne eine Tour anbieten. Von der Erder durchs Waldeckerland Richtung Diemel und zurück.
Gruß Volker
Tourenfahrer hat geschrieben:topolino_rosso hat geschrieben:Ich war in D noch nie so weit im Norden wie letztes Jahr am Edersee! In der Regel komme ich gar nie Richtung Siegen. Aber man soll ja nie "nie" sagen.
Hallo Hans
mach dir nichts draus
auch viele Deutsche und gerade Motorradfahrer kommen aus ihren angestammten Gebieten nicht raus
Der Deutsche Michel kennt die Ganze Welt, aber wenn es darum geht mal in den Harz oder an die Ostsee zu fahren, dann endet für viele der Horizont.
Deutschland hat meiner Meinung nach sehr viele schöne Ecken die als solche für viele nicht bekannt sind.
MichiC hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,
Wettertechnisch sieht es ja nicht so gut aus. Macht aber nix. Angereist wird auf jeden Fall.![]()
Dann gibt's halt![]()
![]()
statt Moped fahren.
Strassmo hat geschrieben:Wie soll ich sagen..... ich werde auf jeden Fall meine frisch erworbene Regenkombi vermutlich gleich anziehen.....
Also, ich plane, gegen 13 Uhr am Zündstoff erstmal ne gepflegte Currywurscht zu essen, der kleine Dicke, äääh, Michi taucht dann so gegen 14 Uhr auf, tja, was soll ich sagen..... er kann halt nicht schneller......
Als Überraschung bringe ich übrigens ein kleines "Zuckerl" mit.....
Wer also kurzfristig in die Whatsapp Gruppe mit rein möchte, oder mich nur kontaktieren möchte, falls ich schlecht erkennbar bin (Ich bin der mit dem vollen Haupthaar....) , dann bitte eine kurze PM
Trockene Anreise wünsche ich !
MichiC hat geschrieben:Strassmo hat geschrieben:Wie soll ich sagen..... ich werde auf jeden Fall meine frisch erworbene Regenkombi vermutlich gleich anziehen.....
Also, ich plane, gegen 13 Uhr am Zündstoff erstmal ne gepflegte Currywurscht zu essen, der kleine Dicke, äääh, Michi taucht dann so gegen 14 Uhr auf, tja, was soll ich sagen..... er kann halt nicht schneller......
Als Überraschung bringe ich übrigens ein kleines "Zuckerl" mit.....
Wer also kurzfristig in die Whatsapp Gruppe mit rein möchte, oder mich nur kontaktieren möchte, falls ich schlecht erkennbar bin (Ich bin der mit dem vollen Haupthaar....) , dann bitte eine kurze PM
Trockene Anreise wünsche ich !
Ich gib dir gleich "der kleine Dicke"!![]()
Und schneller kann ich auch. Will aber nicht. Wehe du wartest nicht bis ich da bin. Ich will auch Currywurst.![]()
Ebenfalls eine schöne Anreise. Trinity sagt ja klappt mit dem Wetter.
Übrigens erkennt man strassmo nicht nur am vollen Haupthaar, hässlich ist er auch noch.![]()
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste