Rennkucki hat geschrieben:Sonntag könnt ich eventuell mitkommen, Kurven zuparken
Eher slide

Rennkucki hat geschrieben:Sonntag könnt ich eventuell mitkommen, Kurven zuparken
Vessi hat geschrieben:im gelobten land gibt es wirklich 'ne menge bemerkenswert tolle strecken,
damit brauchen wir uns vor den südstaaten nicht verstecken, gell dietmar?
wenn bloß die verdammte lange anfahrt nich' wäre...
Dietmar GM hat geschrieben:Ich möchte den Erfolg nicht schmälern, ist eine tolle Gegend, aber liegt nicht
der Grund eher in der Anzahl der Mopedfahren aus NRW und BeNeLux?
Dietmar GM hat geschrieben:Ich möchte den Erfolg nicht schmälern, ist eine tolle Gegend, aber liegt nicht
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Gollum hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Ich möchte den Erfolg nicht schmälern, ist eine tolle Gegend, aber liegt nicht
nö
Vessi hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:im gelobten land gibt es wirklich 'ne menge bemerkenswert tolle strecken,
damit brauchen wir uns vor den südstaaten nicht verstecken, gell dietmar?
wenn bloß die verdammte lange anfahrt nich' wäre...
und weil's so schön passt...![]()
++ Deutschlands beliebteste Motorradregionen liegen in NRW ++
Köln (nrw-tn). Die bei Motorradfahrern beliebtesten Regionen Deutschlands liegen in Nordrhein-Westfalen: Das Sauerland und die Eifel sind auf der Messe Intermot in Köln zu den beliebtesten Touren-Regionen der Bundesrepublik gekürt worden. Entschieden haben das die Nutzer des Portals Bikerszene.de, von dem in den letzten 15 Monaten über 500.000 Strecken heruntergeladen wurden. Mit 44.243 Downloads setzte sich das Sauerland an die Spitze der beliebtesten Motorradregionen. Die kurvenreiche Eifel liegt mit 43.685 Downloads auf dem zweiten Platz. Dritter dieser Rangliste wurde der Westerwald mit 34.656 Abfragen. .
Lachgummi hat geschrieben:Naja, Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) weiß noch nicht wirklich etwas davon. Aber da könnt ihr ja am Lago dann noch Überzeugungsarbeit leisten, oder?
Dietmar GM hat geschrieben: ... und Poebene des Nordens, wie es in Fachkreisen
auch liebevoll genannt wird. ..............................
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum