Malle im Februar 2009.... oder

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Malle im Februar 2009.... oder

Beitragvon aber 40 » 25.02.2009, 22:05

wie kriege ich den sch.. Winter abgekürzt?

Der fing ja bekanntlich schon im November an…. Ungefähr zeitgleich :!: 8) kam unser allseits bekannter Vielfahrer und Freund Reini, oder war es Klaus auf die Idee den Winter ab zu kürzen, wohlgemerkt der hatte gerade erst angefangen.
Egal, ich muss aus dem Erzählten wiedergeben.

Klaus: Bin auf Malle gewesen habe dort ein Moped geliehen, total nette Leute da…..
Reini: -mmhhh nach Malle könnte man auch mal fahren, ähh fliegen...
Klaus: - ja und ist gar nicht so teuer und die Mopeds von Malorquinbikes sind echt top
Reini: Wann soll´n wir fliegen?
Klaus: im Mai
Reini: :? dann können wir auch wieder hier fahren
Klaus: gut dann am 19.2.
Reini: mmmhhhh

Zwei oder drei Tage Später:

Klaus ruft bei Reini an. DU ich habe gerade Malle gebucht für uns beiden, waren nur noch vier Plätze frei ….
Reini: :shock: :shock: – aber okay ( weil, Reini ist für Moped fahren immer zu haben :wink: )

Nächster Tag:
Reini fährt nach Bernd (muss für Malle –im Dezember?- neues Handy haben) und erzählt ihm so nebenbei :!: :wink:
Klaus hat für mich einfach Malle gebucht, jetzt muss ich mit. :? :P
– wirklich nur kurze Denkpause -
Habt ihr keinen Bock mit zu fahren? Sind nur noch zwei Mopeds frei.
Bernd: Okay, gute Idee, ich rufe Andreas an.

Bernd ruft Andreas an.

Bernd: Fliegst du mit nach Malle, Moped fahren? Reini muss da mit Klaus hin. Der hat schon gebucht. Sind nur noch zwei Mopeds frei.
Andreas: Muss erst noch die Regierung fragen, aber,- ja.

Wir alle mussten erst noch die Regierung fragen, aber das habe ich erst später mitbekommen. Jeder hatte so seine Vorgehensweise ;-) :!: –mehr darf hier nicht der Öffentlichkeit mitgeteilt werden. Wir sind aber bereit in Insiderkreisen nähere Details Preis zu geben…..

Naja, so, oder sehr ähnlich, fing´ alles an……

Fakt ist wir sind alle gut hingekommen, jeder so auf seine Weise :oops:

Nachdem am 18.2 echt schönes Wetter gemeldet wurde, minus 5 Grad und Schneefall…… sind wir dann morgens eine halbe Stunde eher losgefahren als ursprünglich geplant.
Nichts wäre schlimmer gewesen als den Flieger zu verpassen
Dank unserer guten Führung im vergangenen Jahr war der Wettergott auf unserer Seite und wir konnten uns am Flughafen noch gemütlich einen Kaffee trinken. Wir konnten nicht wissen, dass es für vier Tage der letzte gute Kaffee sein sollte. Der im Hotel war echt mies.

Bild
Und schon waren wir vier auf Malle.

Bild
Ging eigentlich alles ganz schnell. Flug gebucht, mit Anke von Mallorquin-bikes Kontakt aufgenommen, wegen der letzten zwei Mopeds, diese dann gebucht, waren wirklich nur noch zwei GS 650 frei. Option zur Aufstockung auf GS1200 oder HP2 Super Moto oder 650 GS Zweizylinder sofort mit vereinbart, wenn jemand absagt. Soviel vorweg. Es ist von Anke und Johannes alles möglich gemacht worden. Wir konnten alle Mopeds fahren.
An dieser Stelle mal echte Werbung für diese super Organisation und das Engagement des gesamten Teams. Von dem Transfer vom Flughafen über Hotelreservierung, bis zum Mopedwechsel alles unkomplizeirt, unaufgefordert und selbstverständlich.
Es lief einfach alles perfekt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

- Bis auf eine Oldie GS aus 2007 (vorn im Bild) mit über 100000 km auf der Uhr. Aber die habe ich dann auch gezähmt bekommen, nach dem ich das Fahrwerk auf „Männer“ eingestellt habe. Zuvor wurde sie dem Namen Gummikuh mehr als gerecht.
Hier vorne im Bild ist das widerspenstige Biest zu sehen.

Bild

Und das, bei diesen Strassen!
Bild

Bild

-die sowohl von den Steigungen als auch vom Kurvengehalt den in den Dolos und Trentino etc-. in nichts nachstehen…..

Bild

Bild

Bild

Klaus hat uns, auch das muss jetzt mal gesagt werden, super geführt und in angemessenem Tempo über Malle gescheucht, insgesamt ziemlich genau 1000 km!! In drei Tagen Fahrzeit. Und dabei noch jede Menge Spass, wie man auf den folgenden Bildern sieht. Und zwar schon von Anfang an.
Hier Reini und Klaus am Flughafen in voller Vorfreude.

Bild

Bild

Bild

Es war einfach klasse, wie die folgenden Fotos zeigen sollen
Also, einfach noch ein paar Impressionen, - fast kommentarlos -

Bild

Reini auf der Sünderbank…
Bild

Fachsimpeleien am Strassenrand…..
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

das Grinsen war eingemeisselt….
Bild

Bild

Dieses Hundeleben……. Kaum zu ertragen…..
Bild

Dann war schon wieder alles vorbei leider!
Bild
Bild

Der nächste Winter kommt bestimmt und dann?

Klaus ruft Reini bestimmt wieder an und wir müssen mit…………
Bis denne Andreas
aber 40

Motorrad: R1200GS LC

Beitragvon Kradmelder » 25.02.2009, 22:38

Danke Andreas!

TOLLER Bericht!! Wahrlich und wahrlich ein perfekter Trip! Super Stimmung, tolle Typen, stimmige Orga, klasse Moppeds, 1a Wetter, schöne Straßen, es hat einfach alles gestimmt. Mir war es echt eine Freude mit Euch. Das schreit nach Wiederholung!

Außerdem konnte ich endlich einen Traum verwirklichen und die MM ausgiebig probefahren... nun, was soll ich sagen.. ich fand sie für mich perfekt, und wie ich so bin.... gestern gekauft und heute schon die erste kleine Runde gemacht :lol: :lol:
Kradmelder

Beitragvon Raifi » 25.02.2009, 22:47

sieht ja wirklich so aus als hätte Euch das auch noch Spaß gemacht :lol:

Toller Bericht, tolle Fotos und Ihr schaut auch noch so richtig erholt und zufrieden aus, wie wärs, kommt doch runter zum Schneeschippen :roll: :wink:
BildBildBild Servus vom Rainer

Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtx

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Raifi

Beitragvon Kradmelder » 25.02.2009, 22:56

Raifi hat geschrieben:sieht ja wirklich so aus als hätte Euch das auch noch Spaß gemacht :lol:

Toller Bericht, tolle Fotos und Ihr schaut auch noch so richtig erholt und zufrieden aus, wie wärs, kommt doch runter zum Schneeschippen :roll: :wink:

:lol:
Kradmelder

Beitragvon Vessi » 25.02.2009, 23:03

klasse story, andreas, dazu die foto's... super!

und klaus... nä, ne, mal eben 'ne megamoto gekauft?
glückwunsch, ist 'n superteil... und die kr ist geschichte?? :roll:
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon Kradmelder » 25.02.2009, 23:12

Vessi hat geschrieben: und die kr ist geschichte?? :roll:

[Sentimentalität an]
Im Rückspiegel der Erinnerung wird die KR einen angemessenen Platz behalten :wink: :oops:
[Sentimentalität aus]
Kradmelder

Beitragvon kuhtreiber » 26.02.2009, 09:02

Tolle Tage habt Ihr da gehabt! Sehr schön, irgendwann komme ich auch mal mit.

Klaus, herzlichen Glückwunsch zur Megamoto. Das ging ja richtig schnell :roll: :wink:
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
kuhtreiber

Motorrad: K1300S u Multistrada

Beitragvon Kradmelder » 26.02.2009, 09:12

kuhtreiber hat geschrieben:Tolle Tage habt Ihr da gehabt! Sehr schön, irgendwann komme ich auch mal mit.

Klaus, herzlichen Glückwunsch zur Megamoto. Das ging ja richtig schnell :roll: :wink:

Danke! Stimmt, aber nachdem ich sie ausgiebig ausprobieren konnte, war die Sache für mich total klar. Genau so ein Mopped wollte ich immer haben :lol:

Gute Idee! Nächstes Mal kommst Du mit!
Kradmelder

Beitragvon JS » 26.02.2009, 09:17

....schöner bericht....freut mich für euch, dass ihr ein paar schöne tage hattet :wink:
JS

Motorrad: S1000XR

Beitragvon aber 40 » 26.02.2009, 13:56

kuhtreiber hat geschrieben:Tolle Tage habt Ihr da gehabt! Sehr schön, irgendwann komme ich auch mal mit.

Hallo Michael
Wir haben wohl an dich gedacht, du hattest ja auch Interesse bekundet, aber wir wollten dann nicht den Mund wässrig machen und es gab keine Moped´s mehr... :roll:

Wäre ja auch blöd gewesen :!:
Bis denne Andreas
aber 40

Beitragvon aber 40 » 26.02.2009, 13:57

@ Klaus

boohhh bist du schnell.
....dann können wir ja jetzt beide unsere neuen Mopeds ausführen :D
Bis denne Andreas
aber 40

Beitragvon Kradmelder » 26.02.2009, 14:02

aber 40 hat geschrieben:@ Klaus

boohhh bist du schnell.
....dann können wir ja jetzt beide unsere neuen Mopeds ausführen :D

Jepp, freu mich schon!
Kradmelder

Beitragvon road-runner » 26.02.2009, 14:19

ich mag sowas garnicht lesen..... :roll: :roll: :roll: :roll:

echt schöner Bericht!!! :wink:
---------
RR Andy
road-runner

Beitragvon Ralle » 26.02.2009, 14:28

Super Bericht Leute. Kann das irgendwie nachvollziehen :wink:

Obwohl... :? das letzte mal ist bei mir schon sooo lange her. Im Oktober 08 waren wir ja mit Hans Martin und Gabi da und haben dabei abwechselnd die HP2, die 800er GS und die Stollengoldwing gefahren.

Ja, ja, lange ists her :( und bis ich das nächste mal hinkomme, das dauert auch noch ewig :? Muß mich doch tatsächlich noch bis kommenden Dienstag gedulden :roll:

Mischael, mach hinne, vielleicht gibts ja noch nen Flug.
Detlef und meine Wenigkeit sind von Dienstag bis Freitag da.

PS: Anke und Johannes kann ich nur loben. Hatte inzwischen so 4-5 mal das Vergnügen, Mallorquin-Bikes hat mich immer Begeistert und meine Erwartungen übertroffen.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Helmut » 26.02.2009, 14:30

Was ist denn das jetzt.....???? :shock:

Ich erwähne so beiläufig den Gardasee und bekomme was auf die Mütze
und der Andreas haut da tonnenweise hundsgemeine Fotos rein und wird auch
noch gelobt! :roll:

Soooo nicht, Herr Kuhtreiber!! Bin beleidigt!*

Netter Ausflug, Andreas! Mein Neid ist Dir sicher! :lol:

* :wink:
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Nächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten