Norden ***Großbereich*** (Treffen, Ausflüge, Ideen...)

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Norden ***Großbereich*** (Treffen, Ausflüge, Ideen...)

Beitragvon bruderholger » 09.04.2009, 09:02

Hallo Nordlichter....und alles drum herum...Natürlich auch alle nicht K12 fahrer und nicht BMW Fahrer/Fahrerinnen... :-)

ich schlage vor, dass wir uns hier "unterhalten" und ggf. Treffen usw. absprechen. Also ein Fred, der sozusagen immer fortgeschrieben wird.

Wie sieht es denn über Ostern aus. Ich hätte Lust Freitag oder Montag eine nette Tour zu veranstallten?

liebe Grüße
Holger[/b]
bruderholger

Beitragvon Peter-SH » 09.04.2009, 14:15

Hallo Holger

was heist denn "Veranstalten". Hasste ne Tour für Montag als Vorschlag
Gruß Peter

Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will sucht Gründe.
Peter-SH

Beitragvon Albatros_HH » 09.04.2009, 16:53

Wie wäre heut ab 19:30 Uhr hier
/Albatros
Albatros_HH

Beitragvon Thomas » 09.04.2009, 19:45

Ich hätte Lust Freitag oder Montag eine nette Tour zu veranstallten

Das wäre Ihr Preis gewesen:
Ich fahre Sa. - So. im Weserbergland.
Fast getroffen ist auch vorbei!
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Thomas

Motorrad: R1250RS

Beitragvon bruderholger » 09.04.2009, 19:56

Hi,

@Albatros

heute Abend konnte ich leider nicht :-(

@Tour geplant?

Nein, nicht wirklich! Allerdings wäre es doch schön sich relatv kurzfristig noch mal mit möglichst allen gemeinsam zu treffen. Das ein oder andere mal eine schöne Tour zu machen wäre doch sicher auch kein Problem. Nur ist es ja so, dass wir alle relativ weit auseinander liegen. Zwischen Soltau und Kiel liegen rund 160 km.

Ich wäre aber trotzdem bereit mal nach Rastorf, Bockelhörnchen, Kolmar oder nach Wismar zu fahren. Mann könnte sich um Hamburg treffen und dann mal schön loslegen....

Fischreihafenrennen wäre auch ein schönes Ziel....

Treffen bei Könemann (ZTK) Schneverdingen und dann Richtung Winsen Luhe über Salzhausen und Drage etc....um dann beim Zollenspieker zu landen und am Wasser einen schönen Kaffee zu trinken, die Zeit zu genießen und an ein paar nette Kurven zu denken (die sind im Norden ja eher rar...)....

Na ja....nur mal so ein paar Beispiele.....

Eine Tour planen? Klar warum nicht. Kann aber auch gern jemand anderes.

Gruß
Holger
Nur mal so ein paar Beispiele.
bruderholger

Beitragvon Rocket » 09.04.2009, 22:30

also ich hätte montag auch lust und spaß wenn jemand imnorden zeit hat soller mich anrufen. das ewige gechatte brngt so kurzfristig nichts. 01702400953

wohne in hamburg billstedt und fahre ne k1200r

außer sonntag geht alles

Gruß

ingo

ps: mir fehlen noch einige leute mit denen mal touren durch den norden machen kann. auch gerne sportlich :D kenne mich nicht so gut aus da ich noch nicht so lange hier lebe und interessante strecken suche
Bild
Bild
Rocket

Beitragvon Mi3 » 10.04.2009, 07:39

Gute idee, hier alles zu sammeln.
Ostern sieht schlecht aus. Morgen fahren wir mit Freunden schon eine Tour und anschließend großes Scampi-grillen. Am Sonntag dann zum Sicherheitstraining nach Lüneburg. Montag aufräumen und entspannen.

Mein Vorschlag für eine nächstes Treffen wäre der 19. in Lüneburg, da macht das FSZ einen opening-Day. Kleines Käffchen mit einer Runde im Anschluss?
http://www.fsz-lueneburg.de/
Gruß aus der Heide

Micha
Mi3

Beitragvon bruderholger » 10.04.2009, 07:59

Rocket hat geschrieben:also ich hätte montag auch lust und spaß wenn jemand imnorden zeit hat soller mich anrufen. das ewige gechatte brngt so kurzfristig nichts. 01702400953

außer sonntag geht alles

Neeeeiiiinnnn......dazu gleich mehr :-)

Du hast recht. Habe mir Deine Telefonnummer notiert und Montag könnte evtl. was gehen. Zum sportlichen fahren. Da liegst Du mit mir wohl auf einer Welle.

Jetzt zum Neeeeiiiinnnn....:

In Billstedt bin ich aufgewachen! Dort gibt es viele schicke Ecken... "kleine Welt"....

Bis bald Gruß Holger
bruderholger

Beitragvon bruderholger » 10.04.2009, 08:01

Mi3 hat geschrieben:Gute idee, hier alles zu sammeln.
Ostern sieht schlecht aus. Morgen fahren wir mit Freunden schon eine Tour und anschließend großes Scampi-grillen.

Das ist doch prima. Wo denn? Ich liebe gegrillte Scampis ;-)

Am Sonntag dann zum Sicherheitstraining nach Lüneburg. Montag aufräumen und entspannen.

Mein Vorschlag für eine nächstes Treffen wäre der 19. in Lüneburg, da macht das FSZ einen opening-Day. Kleines Käffchen mit einer Runde im Anschluss?

Joo. Das hört sich auch gut an....Könnte gehen :-)

Wie war denn gestern das Treffen?
bruderholger

Großraum Nord

Beitragvon yellowk12s » 10.04.2009, 09:42

Moin Moin,

der Stammtisch gestern war wie die letzten Male sehr nett. Wir haben zwei neue nette Gesichter begrüßen können.

Da die Teilnehmer, die die letzten Male dabei wahren aus dem näheren Umfeld kommen (Pinneberg, Schnellsen, Elmshorn, Barsbüttel, Nahe etc. ..) werde ich den nächsten Stammtisch wieder in Norderstedt ankündigen. Eine Alternative wäre bei schönem Wetter eine kleine Runde zu fahren und anschließend den Abend beim Grillen auklingenzu lassen.

Hinsichtlich einer Tour für den Ostermontag haben wir vereinbart, uns in Nahe (also bei mir) zu treffen und eine Tour Richtung Plön zu fahren.

Startpunkt wie gesagt in Nahe , Plaggen 28 10:00 Uhr.

Gruß Yellowk12s
yellowk12s

Beitragvon Rocket » 10.04.2009, 19:00

Mi3 hat geschrieben:Gute idee, hier alles zu sammeln.
Ostern sieht schlecht aus. Morgen fahren wir mit Freunden schon eine Tour und anschließend großes Scampi-grillen. Am Sonntag dann zum Sicherheitstraining nach Lüneburg. Montag aufräumen und entspannen.

Klingt gut!! wenn´s Wetter passt. Bin ich dabei.
gruß

Ingo
Bild
Bild
Rocket

Beitragvon Rocket » 10.04.2009, 19:03

bruderholger hat geschrieben:
Rocket hat geschrieben:also ich hätte montag auch lust und spaß wenn jemand imnorden zeit hat soller mich anrufen. das ewige gechatte brngt so kurzfristig nichts. 01702400953

außer sonntag geht alles

Neeeeiiiinnnn......dazu gleich mehr :-)

Du hast recht. Habe mir Deine Telefonnummer notiert und Montag könnte evtl. was gehen. Zum sportlichen fahren. Da liegst Du mit mir wohl auf einer Welle.

Jetzt zum Neeeeiiiinnnn....:

In Billstedt bin ich aufgewachen! Dort gibt es viele schicke Ecken... "kleine Welt"....

Bis bald Gruß Holger

Lustig!! dazu gkeich mehr!! :D

Dann klingel am So. mal durch!! Montag passt super!!!
Jede Zeit ixt mir recht. Auch der ganze Tag.

Ich wohne hier B-stedt seit 2005 bin aus westfalen hier hergezogen.
gruß

Ingo
Bild
Bild
Rocket

Beitragvon bruderholger » 10.04.2009, 21:46

Prima, so machen wir das. Meine Zeit ist zwar recht Eng bemessen aber ab Montag Mittag siehts gut aus. Also bis denne ;-)

Gruß
Holger
bruderholger

Beitragvon Rocket » 11.04.2009, 18:57

bruderholger hat geschrieben:Prima, so machen wir das. Meine Zeit ist zwar recht Eng bemessen aber ab Montag Mittag siehts gut aus. Also bis denne ;-)

Gruß
Holger

Sehr sch :D ön

Meine Frau hatte mal nen Holger in der Klasse !!! :idea:

Gruß

Ingo
Bild
Bild
Rocket

Beitragvon bruderholger » 12.04.2009, 07:57

Rocket hat geschrieben:
bruderholger hat geschrieben:Prima, so machen wir das. Meine Zeit ist zwar recht Eng bemessen aber ab Montag Mittag siehts gut aus. Also bis denne ;-)

Gruß
Holger

Sehr sch :D ön

Meine Frau hatte mal nen Holger in der Klasse !!!

Gruß

Ingo

In welcher Schule? Ich bin Jahrgang 70....

Treffen: Montag 12:00 Uhr,
Schloßmühlendamm 23
21073 Hamburg/Harburg
Restaurant/kneipe Oktober

Da trinken wir einen kleinen Kaffee und überlegen uns je nach Wetterlage Richtung Winsen/Luhe mit Stopps oder Richtung Plön zu düsen und uns mit den anderen zu treffen. Okay? Wer mag kann sich auch gerne hier anschließen, evtl. Celle/Munster usw....!!!!

Jetzt brauch ich nur noch eine Telefonnummer von jemanden der sich in Nahe trifft und nach Plön fährt, damit man sich evtl. kurzschließen kann. Gern per PN.

Also bis denne.... :-)

Holger
bruderholger

Nächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten