Wochenende soll es wettertechnisch wieder bergauf gehen.
Sind Touren geplant?
2 Tage Dolomiten?! Oder eine Eintagestour am Samstag bzw Sonntag.
Wer hat Lust und Zeit?
Harryholder hat geschrieben:Jungs das Wetter wird Sa / So sowas von gut...
Bozener Region 30 Grad.
Keiner Lust 2 Tage da runter zu fahren? Gibts doch gar nicht...
Harryholder hat geschrieben:Grad hatte ich Dir eine PN geschickt. Wäre aber dann nur der Samstag, oder?!
Wären da eventuell noch einige Personen aus dem Forum mit dabei?!
tarlock hat geschrieben:Aber Jochen, das soll glaube ich das Wetter nicht so gut werden... Außerdem wollte Sebastian wahrscheinlich ja mit seiner "Kleinen" Kurven räubern... Andererseits könnte er bei Dir die Karre sicherlich noch vor dem nach Hause fahren super putzen....
Komm Du doch Richtung Süden... Ich habe auch eine Garage mit vollem Putzequipment...![]()
![]()
Cu,
Lothar
tarlock hat geschrieben:Naja, am Sonntag wird halt überall viel los sein, weil Ferienende und auch das lange WE ist vorbei... Kannst Du nicht die Arbeit von Sa. auf So. verschieben????
Lothar
Harryholder hat geschrieben:tarlock hat geschrieben:Naja, am Sonntag wird halt überall viel los sein, weil Ferienende und auch das lange WE ist vorbei... Kannst Du nicht die Arbeit von Sa. auf So. verschieben????
Lothar
Genau! Lass uns Sa Abend gemeinsam am Ludwigshof putzen! So nen guten Strahler hast Du sowieso ned daheim!
tarlock hat geschrieben:Naja, am Sonntag wird halt überall viel los sein, weil Ferienende und auch das lange WE ist vorbei... Kannst Du nicht die Arbeit von Sa. auf So. verschieben????
Lothar
Harryholder hat geschrieben:Jochen fährst Du Sonntag?
Plan doch mal eine Tour für die Fränkische S.!
Werde Sa zum Pizza essen zum Brückenw fahren, wenn ich So noch lebe würde ich gerne mit Dir/Euch im Norden fahren.
Harry bist dabei?
Bruno?!
Heinz?
Gorash?
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste