Thema verändert wegen nass........
Servus Münchnern,
nach 5 wochen inaktivität wegen verschiedenes, wäre an diesen sonntag eine ausflug angesagt.
Wer hat lust?
Francesco
Thomas hat geschrieben:Hi Francesco,
ich starte Sonnabend um 9.00 von Allershausen über 395km nach Tramin am Kalterer See. Bei Interesse an einer zügigen Tour alles weitere über PN.
Gruß Thomas
Helmut hat geschrieben:
Thomas Frau und Frau Dobi sind die furchtlosesten Sozias in der westlichen Hemisphäre. Sagt man.
Thomas hat geschrieben:Hi Francesco,
ich starte Sonnabend um 9.00 von Allershausen über 395km nach Tramin am Kalterer See. Bei Interesse an einer zügigen Tour alles weitere über PN.
Gruß Thomas
altrocker hat geschrieben:Hallo Francesco,
ich fahre am Freitag mit einem Freund mit einer K 1200 R nach Torbole. Der hat dort ein Zimmer für sich und seine Frau reserviert, weil der Sohnemann dort an der Weltmeisterschaft im 49-er (ist ein Segelboot, olympische Klasse) teilnimmt. Jetzt kann seine Frau aber nicht und ich bin eingesprungen. Ist halt Pech![]()
Falls Du auch da unten bist, hier meine Telefonnummer:
0170-1851473
Gruß
Klaus
FranzKappa hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Hallo Francesco,
ich fahre am Freitag mit einem Freund mit einer K 1200 R nach Torbole. Der hat dort ein Zimmer für sich und seine Frau reserviert, weil der Sohnemann dort an der Weltmeisterschaft im 49-er (ist ein Segelboot, olympische Klasse) teilnimmt. Jetzt kann seine Frau aber nicht und ich bin eingesprungen. Ist halt Pech![]()
Falls Du auch da unten bist, hier meine Telefonnummer:
0170-1851473
Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
sehr gerne! wenn das wetter am samstag morgen nicht so schlimm ist könnte ich am samstag abend in torbole sein.
aber kommst du züruck am Sonntag?
am besten rufe ich dich heute abend kurz an.
Gruss,
Francesco
ich starte Sonnabend um 9.00 von Allershausen über 395km nach Tramin am Kalterer See.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste