Hallo,
war schon mal jemand aus dem K 1200 S Forum mit seiner K in Marokko? Bitte meldet Euch doch mal. Ich möchte nächstes Jahr mal dorthin fahren.
Gruß
Peter
Martin.1111 hat geschrieben:Hallo,
war schon mal jemand aus dem K 1200 S Forum mit seiner K in Marokko? Bitte meldet Euch doch mal. Ich möchte nächstes Jahr mal dorthin fahren.
Gruß
Peter
Martin.1111 hat geschrieben:Hallo Eifelzug,
danke für die Hinweise und das in frage stellen meines Vorhabens. Das ist o.k. und gut so. Mit eienm Sporttourer fährt man nicht im Sand. Das habe ich auch gar nicht vor. Ich denke da wir es auch Teerstraßen geben. Das Atlasgebirge lockt mich. Da wird es doch wie auch in den Alpen, oder in den Mittelgebirgen Pässe und Kurven geben und die alten Kulturstätten zu sehen ist doch toll.
Gruß
Peter
Eifelzug hat geschrieben:...
Es muss schon sehr viel passieren und über einen längeren Zeitraum unverändert bleiben, bevor das Auswärtigeamt solch eine Empfehlung ausgibt mit Reisewarnungen. Es ist in meinen Augen naiv und fahrlässig solche Warnungen zu ignorieren.
Nicht umsonst wurde die Rallye Paris Dakar nach Südamerika verlegt.
Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden!
Europa ist so groß und so schön, hier gibt es so vieles zu entdecken. Wie z.B. einmal um die Ostsee, schau dir das mal in Google Earth an.
Die meisten kennen sich ja noch nicht einmal in ihrer näheren Umgebung aus.
Grüße
Paul
Martin.1111 hat geschrieben:Hallo Stocki,
war das mit eigenem Bike? Wie groß war die Gruppe? Was hat es gekostet? Wie wurde übernachtet?
Gruß
Peter
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste