Hallo an die Kurvenräuber ... , ich fahre mit meinem Kollegen einem BMW Händler im September vom 12.09 - 19.09.2010 in die Dolomiten , wir sind hier untergebracht http://www.sporthotelalpenrose.com , es ist für max. 24 Teilnehmer geplant und es sind noch 3 Plätze frei , sollte hier aus dem Forum jemand interesse haben , bitte PN an mich ...
Gruß Uwe
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...
Da komm´ ich grad aus den französischen Alpen zurück. Wenn Du 3 Wochen früher hier gepostet hättest, wäre ich gerne mit euch mitgefahren.
Dann beim nächsten Mal...
Gruß, Peter ______________________________________________________________________________________________________ "The person who says it cannot be done should not interrupt the person doing it."
Hallo Uwe, bist auch ganz schön auf Achse. Hätte da eventuell Interesse. Was kostet es denn, wenn man mitfährt? Falls ich nicht die ganze Woche könnte würde ich mich vielleicht selbst um ein Zimmer im Eurem Hotel bemühen, um dann den einen oder anderen Tag bei Euch mitfahren zu können. Meinst Du dass das auch geht? Vielleicht kommt auch meine Frau mit. Mal sehen! Schöne Grüße aus Nordbaden Thomas (der mit der gelben Weste vom Gardasee 2010)
Hallo Thomy , ich schreibe dir gleich eine PN , wir sollten mal wieder einen heben ... , Gardasee war ja so schnell vorbei , kann mich schon fast garnicht mehr erinnern ...
Gruß Uwe
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...