Allzeit gute Fahrt

Andrew

road-runner hat geschrieben:Toll.
und was sagt uns das jetzt ??![]()
Andrew6466 hat geschrieben:... So habe ich viele unnötige Crashs erlebt ...
Allzeit gute Fahrt![]()
Andrew
HWABIKER hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:... So habe ich viele unnötige Crashs erlebt ...
Allzeit gute Fahrt![]()
Andrew
sach ma was hast Du denn geraucht... so eine pietätlose Scheisse müssen wir hier nicht lesen
beantrage Mülleimer!
Andrew6466 hat geschrieben:... In den letzten Jahren habe ich mir solche Ausritte mit Kumpels immer verkniffen, weil jeder im Rudel immer der Schnellste und Beste sein wollte. Auch von der Scheune in Richtung Brücke gab es immer rasante Rücktouren. Olle "Leichendieter" musste ja auch immer der Erste sein, bis er in einer Kurve voll in ein Wildschwein gebrettert ist. Tatütata, mit gebrochenen Ärmchen in ein Krankenhaus nach Potsdam, Karre Totalschaden. Eines Tages hat sich olle "Mustafa" aufgeraucht. Er hatte nach dem Kreisverkehr in Nudow, Richtung Ludwigsfelde, volle Kanone gegeben, und ist in der nächsten Kurve gegen die Leitplanke gefahren, dann auf sie rauf und hat sich in der Mitte durchgeschnitten. Die Hose mit den Beinen lag auf der einen, die Rübe und der Oberkörper auf der anderen Seite. So habe ich viele unnötige Crashs erlebt ...
Allzeit gute Fahrt![]()
Andrew
BMW Michel hat geschrieben:HWABIKER hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:... So habe ich viele unnötige Crashs erlebt ...
Allzeit gute Fahrt![]()
Andrew
sach ma was hast Du denn geraucht... so eine pietätlose Scheisse müssen wir hier nicht lesen
beantrage Mülleimer!
![]()
![]()
Besser wäre noch komplett ab in ein schwarzes Loch, also löschen
Maze hat geschrieben:mit einem gläßchen zuviel kann man schon mal in eine depressive phase fallen ............
Andrew wünscht uns ja nur eine gute Fahrt ........ passt schon ..........
In den letzten Jahren habe ich mir solche Ausritte mit Kumpels immer verkniffen, weil jeder im Rudel immer der Schnellste und Beste sein wollte.
Ich sach es doch, die Pussy hat Euch die große Sch....... entlockt, jetzt weint Ihr alle.
Wieso sollte ich aus 280 km/h eine Vollbremsung machen? Ich beschleunige doch auf Endgeschwindigkeit, um den Flug zu genießen! Ich sach mal: Smile and fly, gelle?! :lol:
. ...weil ick ABS mit BKV habe. jeb ick richtich Jas...Nur weil sich eine Pussy beim Überholen auf der Bahn ins Röckchen macht, müssen die echten Männer doch nicht permanent auf der Bremsleitung stehen. :roll:...Wichtig ist doch: Schnell vorbei! :lol:
Lasst jucken, Kumpels
Leider habe ich die geile Sau bisher nicht wieder gesehen, aber ich habe mächtig Bock auf sie.
Yeah!
Greets,
Andrew :D
Maze hat geschrieben:mit einem gläßchen zuviel kann man schon mal in eine depressive phase fallen ............
Andrew wünscht uns ja nur eine gute Fahrt ........ passt schon ..........
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste