Gruß Uwe

Lachgummi hat geschrieben:Wie jetzt?
Hab ich was verpasst?
Hardy hat 'ne RR?![]()
Gab's da was zu lesen in irgendeinem Fred?
Hardy, meinen Glückwunsch. Vom Motorradaussteiger zur RR - da hat das Lagotreffen wohl einiges bewirkt.
Ich freue mich für dich, dass doch wieder Lust an diesem schönen Hobby verspürt hast.
Hardy hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Wie jetzt?
Hab ich was verpasst?
Hardy hat 'ne RR?![]()
Hardy, meinen Glückwunsch. Vom Motorradaussteiger zur RR - da hat das Lagotreffen wohl einiges bewirkt.
Ich freue mich für dich, dass doch wieder Lust an diesem schönen Hobby verspürt hast.
Richtig Harald !
Es geht nicht ohne Bike und zur Not fahre ich auch Alleinstehend![]()
Meine ÄrrÄrr hat zwei Zülinder und ist ne hübsche Italienerin![]()
Aprilia RSV 1000 RR Tuono
Da der Motor von Rotax ist, gehört sie ja irgendwie mit zur BMW Familie
Lachgummi hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Wie jetzt?
Hab ich was verpasst?
Hardy hat 'ne RR?![]()
Richtig Harald !
Es geht nicht ohne Bike und zur Not fahre ich auch Alleinstehend![]()
Meine ÄrrÄrr hat zwei Zülinder und ist ne hübsche Italienerin![]()
Da der Motor von Rotax ist, gehört sie ja irgendwie mit zur BMW Familie
Sieht gut aus. Aber die hat ja 'ne Kette![]()
Freu mich trotzdem sehr, dass du uns als Motorradfreund erhalten bleibst.
Ich habe immer noch unsere super kurze Spontanverabschiedung beim Frühstück nach der Niederrheintour im Kopf, wo ich so schnell auf's Motorrad musste, um nicht naß zu werden (was übrigens perfekt geklappt hat).
Hardy hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Sieht gut aus. Aber die hat ja 'ne Kette![]()
Freu mich trotzdem sehr, dass du uns als Motorradfreund erhalten bleibst.
Ich habe immer noch unsere super kurze Spontanverabschiedung beim Frühstück nach der Niederrheintour im Kopf, wo ich so schnell auf's Motorrad musste, um nicht naß zu werden (was übrigens perfekt geklappt hat).
Kette ist ja nun nichts neues und mittlerweile auch in der Ruhmeshalle der axial rotierenden Antriebe fest und erfolgreich eingeführt. Ich stelle sie sofort auf Feststoffschmierung um . Geile Sache und kein Dreck !!!!
Hardy hat geschrieben:Meine ÄrrÄrr hat zwei Zülinder und ist ne hübsche Italienerin![]()
Raifi hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Meine ÄrrÄrr hat zwei Zülinder und ist ne hübsche Italienerin![]()
hab ich da am Lago einen angefixt mit ner 2zylinder Aprilia![]()
Viel Spaß mit der kleinen, süßen Italienerin
Karla hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Hardy,
freut mich, dass du wieder bewaffnet bist.
Karla
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste