von Dillinger » 21.11.2011, 21:55
Hallo Zusammen,
das hört sich doch gut an. Ein Treffen aus dem Forum ist sicher nicht einfach zu
organisieren. Da hat so jeder seine eigenen Interessen. In Gamisch kann man sich zusammen im großen Zelt zwanglos einen Tisch
beschaffen. Die Feinheiten kann man ja noch später festlegen. Die Anfahrt wäre dann am 6.7.morgens z.B hier aus Entenhausen (EN-Kreis)
über die A46 -über Spessart -Wertheim diagonal bis Heidenheim an der Brenz- Rottach See - Oberjoch-Reutte-Plansee-Oberammergau-Gapa.
Aus den Erfahrungen der letzten Jahre schlägt man dann so gegen 4-5 pm in Gapa auf bei guter Wetterlage.
Da mir die Boss Hoss im letzten Jahr nicht sonderlich gefallen hatten und leider die Blechblos´n verdrängt hatten,bleibe ich nur bis Samstag.
Am Freitag gehts noch je nach Wetter und Laune um den "Kirchturm Garmisch , entweder in die Eng oder Namlos -Silvretta,oder die Kühtai-Timmelsjoch-Brenner Runde.
Am Samtag gehts bei mir dann weiter bis nächsten Mittwoch über Silfts- Comersee-Simplonpass-Aosta-Valloire-Barcelonnette-Grenoble-Colmar zurück nach Entenhausen.
Ganz wichtig natürlich, dass wir alle Gesund bleiben bis dahin.Das wünsche ich uns allen schonmal vorweg fürs nächste Jahr.
Beste Grüsse
Dillinger
Viele Grüsse
Dillinger