Hallo Kurvenflitzer ,
es geht nun in die 3. Trainingsrunde zum Kurventraining 2012 , diesmal ist es ein Kurventraining ,
nur für Wiederholungstäter ...

, da wir an so einem Trainingstag nur mit 20 Moped`s fahren können , mußte eine Auswahl getroffen werden , da es wieder ein komplettes Wochenende in Anspruch nimmt , mit Freitags Anreise zum Hotel , Samstags Sauerlandausfahrt und Sonntags das Kurventraining , wurden hier zuerst die Leute angesprochen , die auch zusammen im Urlaub fahren und sich sonst auf Ausfahrten getroffen haben , so war dieses Event natürlich nach 5 Std. augebucht ...

, für die weiteren Anfragen , wann es wieder ein Kurventraining gibt , es wird wie letztes Jahr noch das eine und andere zusätzliche Training angeboten , Termine werde ich hier hereinstellen ...

. Wir trainieren wieder auf der ADAC Trainingsanlage in Recklinghausen , Instruktoren sind die üblichen Verdächtigen von TM und ADAC ...

, natürlich wieder mit Cateringservice vor Ort und das übernimmt wieder mein Rennstreckenkollege Roland Briel von
http://www.Motorrad-Briel.de , auch werden wir diesmal wieder versuchen 1-2 Vorführmaschinen zur Probefahrt hinzustellen , da wird wohl die neue ÄRÄR dabei sein und vielleicht mal der 600er Roller bei Interesse ...

, dass mit dem Fotografen lassen wir diesmal , da sich mein Kollege mit seiner Profiausrüstung bereit erklärt hat ewas zu fotografieren , was auch letztes Jahr tolle Foto`s waren ...

. Bei diesem Training , gehen wir mehr in die Einzelbetreuung und weniger in die Theorie , also betreutes Fahren ...

, da heißt es fahren , fahren , fahren ...

, ich hoffe der eine und andere fängt schonmal mit Dehnübungen an ...
Wichtig , für Samstag die Sauerlandausfahrt haben sich schon 28 Fahrer gemeldet , dort ist die Gruppe geschlossen , sonst würgen mich unsere beiden Tourguides Kradmelder und Kuhtreiber noch ...
Gruß Uwe