Hi Trojana,
seitdem unser Forums-Chef Michael "uns Münchener" 'mal zusammengetrommelt hat, treffen wir (aus München und Umgebung (also die "Südfraktion") uns ab und zu 'mal völlig unregelmäßig in einem netten Lokal zum K12-Benzinquatschen.
Bisher war das in Aying (Namen vom Lokal such ich Dir noch raus) - und auch beim nächsten Mal sind wir dort. Ist nicht weit von Oberhaching weg - ein sehr kleines, gemütliches Dorf mit dem typisch bayerischen Lokal mit Biergarten mitten drin.
Wir werden uns bemühen, das schönste Wetter zu bekommen (nachdem sich's im Moment seit 2 Wochen ausregnet sollte da ja bald nix mehr oben sein, vom "greißlichen Naß"...)
Bzgl. Zelten, oder Übernachtung in Pension, Hotel oder sonstwo findet sich bestimmt 'was - Helmut wohnt gleich um die Ecke - der weiß bestimmt 'was.
Notfalls bei mir auf der Couch, falls ich vorher noch zum aufräumen komm'.
Nachtrag: Hab grad die Fotos gesehen

-> ich werd AUF JEDEN FALL SCHON 'MAL AUFRÄUMEN!!
Ausfahrt ist bisher keine geplant - ich muß arbeiten und somit beschränkt sich meine Ausfahrt auf die Anfahrt nach Aying nach der Arbeit.
Aber vielleicht hat wer anders Urlaub, oder kann frei machen, oder früher aufhören...
Helmut und Johannes sind derzeit im Urlaub - wunder Dich daher nicht, wenn grad wenig Antworten kommen!
So, muß jetzt dringend weg,
bis denne,
Herbert
K1200R Sport, weiß, 190er HR, ESA, ab und zu mit Koefferchen...CFP-Bugspoiler, Laser HotCam-ESD