Seite 1 von 4

3. K-S/R Treffen Süd

BeitragVerfasst: 07.08.2006, 12:56
von Helmut
Servus alle Miteinander!

Auf Anregung von Herbert ist für den 07.09.2006 ein weiteres Treffen
in Aying geplant.
Wer Lust und Zeit hat meldet sich wie gehabt über diesen Thread.

Teilnehmer:
- Herbert
- Johannes
- Helmut

@Ferdi
Dass Du Dir ja Zeit nimmst!! Wir rechnen schwer mit Dir - und Deiner Q!

Beste Grüsse
Helmut

BeitragVerfasst: 07.08.2006, 12:57
von Unbekannt
Ja, bestätige meine Teilnahme offiziell. Ist ja auch das LUK Ring Vorbereitungstreffen :!:

Johannes, eifrig

BeitragVerfasst: 07.08.2006, 13:07
von hr.bert
Yep - auch Recht, Helmut, wenn Du die Organisation gleich übernimmst - THX!

So und jetzt schwing' ich mich auf's Bike und hoffe, 'ne trocken Runde drehen zu können.

ciao,
Herbert

BeitragVerfasst: 11.08.2006, 21:54
von Trojana
Ich grübel .... :roll:

wie sieht denn euer Treffen aus???
..ich meine, was plant ihr? Ausfahrt? Stammtisch? Uhrzeit? wo? kann man dort übernachten? zur Not zelten? was habt ihr für Wetter bestellt? :lol: :lol: :lol:

Da ich am 9.und 10.Sept. mit Auto zum Bodensee fahrn muss, fällt für mich LUK flach, somit die Überlegung für den 7.9..würde grad noch passen.

mal fragend :?:
Trojana

BeitragVerfasst: 12.08.2006, 08:49
von hr.bert
Hi Trojana,

seitdem unser Forums-Chef Michael "uns Münchener" 'mal zusammengetrommelt hat, treffen wir (aus München und Umgebung (also die "Südfraktion") uns ab und zu 'mal völlig unregelmäßig in einem netten Lokal zum K12-Benzinquatschen.
Bisher war das in Aying (Namen vom Lokal such ich Dir noch raus) - und auch beim nächsten Mal sind wir dort. Ist nicht weit von Oberhaching weg - ein sehr kleines, gemütliches Dorf mit dem typisch bayerischen Lokal mit Biergarten mitten drin.

Wir werden uns bemühen, das schönste Wetter zu bekommen (nachdem sich's im Moment seit 2 Wochen ausregnet sollte da ja bald nix mehr oben sein, vom "greißlichen Naß"...) :wink:

Bzgl. Zelten, oder Übernachtung in Pension, Hotel oder sonstwo findet sich bestimmt 'was - Helmut wohnt gleich um die Ecke - der weiß bestimmt 'was.
Notfalls bei mir auf der Couch, falls ich vorher noch zum aufräumen komm'. :?

Nachtrag: Hab grad die Fotos gesehen :o -> ich werd AUF JEDEN FALL SCHON 'MAL AUFRÄUMEN!! :P :wink:


Ausfahrt ist bisher keine geplant - ich muß arbeiten und somit beschränkt sich meine Ausfahrt auf die Anfahrt nach Aying nach der Arbeit.
Aber vielleicht hat wer anders Urlaub, oder kann frei machen, oder früher aufhören...

Helmut und Johannes sind derzeit im Urlaub - wunder Dich daher nicht, wenn grad wenig Antworten kommen!


So, muß jetzt dringend weg,
bis denne,

Herbert

BeitragVerfasst: 12.08.2006, 09:42
von Trojana
Moin hr.bert,

danke für die Info soweit!!

Dies ist der erste Sommer, den ich mal in Dtschld verbringe und nun ist's, wie ich befürchtet: es regnet! :cry: Aber was soll's!

Wenn nicht etwas Gravierenderes dazwischenkommt als a bissl Regn plan ich ne schöne Tour runter nach München. Hab noch Freunde zu besuchen in Steinhöring, könnte ich also gut verbinden.

Bezüglich ner Ausfahrt dort, braucht sich aber wirklich niemand Gedanken zu machen, denn meine Anfahrt wird sich auf locker 500 km rappeln und damit is dann auch mal genug und der Hintern braucht andere Sitzmöbel. :?
Fahrtzeit wird entweder 6 Std auf Autobahn (wenn's geht lieber net!) oder 10 Stunden über Landstraßen, wo definitiv dann noch einige Pausen dazukommen.
Also wird es herrlich sein, mit euch einfach nur in nem schönen Biergarten zu hocken und über "Motorrad und die Welt" zu quatschen! :D

Hoffentlich haben Helmut und Johannes gutes Wetter im Urlaub und die beiden sind dann auch gut gelaunt wieder an Ort und Stelle zum Treffen.
Wenn du arbeiten musst an dem Tag, dann wenig Stress und am besten den nächsten Tag frei!! :)

Ich wünsch euch bis dahin regenfreie Zeit zum Kurven und natürlich noch langer darüber hinaus!

LHzG
Trojana

BeitragVerfasst: 13.08.2006, 18:53
von ferdiaci
Servus Leute,
07.09. hört sich momentan sehr gut an. Danke Helmut,das Du dich an einen ex-K-Piloten erinnerst :D :D :D . Werde, insofern nicht die Welt untergeht oder ähnliches, gerne kommen. Ich freue mich schon.

BeitragVerfasst: 13.08.2006, 19:26
von Trojana
@Ferdi

ich sehe grad, dass du auch in Steinhöring daheim bist.
Wie lange ist die Fahrt von Aying bis Steinhöring/Golfplatz??
Dort will ich am 6.09. Motorrad-Freunde besuchen und übernachten und das ginge auch am 7.09. bei Appelsaftschorle-Stammtisch.

Dann bräuchte Herbert nicht unbedingt die gute Stube aufzuräumen! hähähä :lol: :lol: :lol:

duck und weg!
Trojana

BeitragVerfasst: 13.08.2006, 22:13
von ferdiaci
Hallo Trojana,
von Aying nach Steinhöring sind es ca. 30KM. Ist also kein Thema, Okay zum Golfplatz ca. 1,5KM mehr , Wenn gehst Du besuchen? Okay, Okay, ich weiß ich bin neugierig. Evtl. könnten wir am 07.09. eine kleine schöne Tour nach Aying( mit vielen Umwegen :D ) machen.

BeitragVerfasst: 13.08.2006, 22:20
von Trojana
ferdiaci hat geschrieben:Hallo Trojana,
von Aying nach Steinhöring sind es ca. 30KM. Ist also kein Thema, Okay zum Golfplatz ca. 1,5KM mehr , Wenn gehst Du besuchen? Okay, Okay, ich weiß ich bin neugierig. Evtl. könnten wir am 07.09. eine kleine schöne Tour nach Aying( mit vielen Umwegen :D ) machen.


du hast gleich ne PN!

BeitragVerfasst: 14.08.2006, 08:26
von Unbekannt
Wir fahren nicht - wir trinken ! :D

Nee, die Ausfahrt findet ja zwei Tage später statt, da ein Großteil von uns dann nach Baden-Baden zum LUK Ring fährt.

Johannes, am 7.9.wieder in Deutschland, vorher weg !

BeitragVerfasst: 14.08.2006, 10:40
von Trojana
Johannes hat geschrieben:Wir fahren nicht - wir trinken ! :D



In diesem Kombinationssport bin ich leider total untalentiert!! :cry: :cry:
Ich werd eben Milch trinken!...dann geht's! :lol:

Johannes hat geschrieben:

Nee, die Ausfahrt findet ja zwei Tage später statt, da ein Großteil von uns dann nach Baden-Baden zum LUK Ring fährt.



...wie schon gesagt, bin ich mit der "Ausfahrt" bis zu euch hin völlig zufrieden. Werd euch lieber "ein Bein abquatschen". :lol: :twisted: :lol: :wink:

Schönen Urlaub noch! 8)
Trojana

BeitragVerfasst: 14.08.2006, 10:58
von Unbekannt
Trojana hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:Wir fahren nicht - wir trinken ! :D



In diesem Kombinationssport bin ich leider total untalentiert!! :cry: :cry:
Ich werd eben Milch trinken!...dann geht's! :lol:

Johannes hat geschrieben:

Nee, die Ausfahrt findet ja zwei Tage später statt, da ein Großteil von uns dann nach Baden-Baden zum LUK Ring fährt.



...wie schon gesagt, bin ich mit der "Ausfahrt" bis zu euch hin völlig zufrieden. Werd euch lieber "ein Bein abquatschen". :lol: :twisted: :lol: :wink:Schönen Urlaub noch! 8)
Trojana


...ok, setz Dich besser neben Helmut :wink:

Johannes, eher ruhig

BeitragVerfasst: 14.08.2006, 11:46
von hr.bert
Johannes hat geschrieben:
Trojana hat geschrieben:...wie schon gesagt, bin ich mit der "Ausfahrt" bis zu euch hin völlig zufrieden. Werd euch lieber "ein Bein abquatschen". :lol: :twisted: :lol: :wink:Schönen Urlaub noch! 8)
Trojana


...ok, setz Dich besser neben Helmut :wink:




Hi Johannes,

meinst, weil Helmut eh schon lädiert ist und ein Bein weniger dann auch schon wurscht is? :D Ich übernehm dann seinen Platz am LUK-Ring! :lol:


Ciao,
Herbert

BeitragVerfasst: 14.08.2006, 12:15
von Trojana
@Johannes, ...der im Urlaub wohl eher nicht so humorvoll drauf...

Sorry, ich meinte nicht wirklich eine Körperverletzung!

Ich werd schön brav meine Milch trinken und meinen Mund halten!...und auch nicht die Sitzplatzordnung kritisieren :lol: :lol: :lol:

Gruß aus dem regenschaurigen Rheinland
Trojana