Bugi hat geschrieben:Hi Folks,
sicherlich werden nicht alle gleich lange am Gardasee verweilen, da einige ja auch noch recht erhebliche Anfahrtswege haben.
Hier meine bisherige Planung:
Freitag - 11.05.2007 - Fahrt bis München Dorint Hotel
Samstag - 12.05.2007 - Weiterfahrt zum Gardasee
Sonntag - 13.05.2007 - Tour
Montag - 14.05.2007 - Tour
Dienstag - 15.05.2007 - Rückfahrt bis München Dorint Hotel
Mittwoch - 16.05.2007 - Ankunft Berlin
Vielleicht will sich uns jemand anschließen oder hat eine ähnliche Planung, sodass man sich irgendwo trifft.
Grüße... Bugi
Johannes hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:Hi Folks,
sicherlich werden nicht alle gleich lange am Gardasee verweilen, da einige ja auch noch recht erhebliche Anfahrtswege haben.
Hier meine bisherige Planung:
Freitag - 11.05.2007 - Fahrt bis München Dorint Hotel
Samstag - 12.05.2007 - Weiterfahrt zum Gardasee
Sonntag - 13.05.2007 - Tour
Montag - 14.05.2007 - Tour
Dienstag - 15.05.2007 - Rückfahrt bis München Dorint Hotel
Mittwoch - 16.05.2007 - Ankunft Berlin
Vielleicht will sich uns jemand anschließen oder hat eine ähnliche Planung, sodass man sich irgendwo trifft.
Grüße... Bugi
könne wir uns ja Samstag in München verabreden !
johannes
Johannes hat geschrieben:ja den 12. mai meine ich, da bin ich wahrscheinlich noch in münchen und du nächtigst ja dort.
j
SpookyU hat geschrieben:IchNur leider haben wir bekanntlich ein Hotelproblem
kuhtreiber hat geschrieben:SpookyU hat geschrieben:IchNur leider haben wir bekanntlich ein Hotelproblem
Warts ab, ich hab Dich nicht vergessen!Plane den Urlaub unbedingt ein. Wir finden eine Lösung für Dich.
Gruß
kuhtreiber
SpookyU hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:Wir fahren übrigens am 12. wer will sich anschießen
IchNur leider haben wir bekanntlich ein Hotelproblem
Helmut hat geschrieben:Bist Du jetzt der Hirte der Kuhhirten??(Pastore di vaccaro)![]()
![]()
SpookyU hat geschrieben:IchNur leider haben wir bekanntlich ein Hotelproblem
kuhtreiber hat geschrieben:SpookyU hat geschrieben:IchNur leider haben wir bekanntlich ein Hotelproblem
Hast Du nicht ! Ein Mitglied (Hotti) musste wegen Terminschwierigkeiten absagen. Du bist jetzt auf der Liste und hast Mail!
Gruß
kuhtreiber
kuhtreiber hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Bist Du jetzt der Hirte der Kuhhirten??(Pastore di vaccaro)![]()
![]()
Jetzt nicht mehr ihr italophilen Wortklauber![]()
Gruß
kuhtreiber
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum