Achim hatte die tolle Idee, und wir haben nun das uneingeschränkte Vergnügen, zum Abschluß der Moppedsaison 2007 ein Treffen zu organisieren.
Wir treffen uns vom Freitag, dem 05. Oktober bis Sonntag, dem 07. Oktober 2007 an einem noch zu bestimmenden Ort am Fuße der Schwäbischen Alb.
Zur Vorbereitung möchte ich die Interessenten bitten, mir per pn oder E-Mail die Anmeldedaten zukommen zu lassen, welche ich dann in die Übersicht (siehe auch den link in meiner Signatur) eintragen werde. Bitte gebt mir zusätzlich für die Übernachtung(en) an, ob Ein-/Doppel- oder Mehrbettzimmer (für die gesetzlich Krankenversicherten

Alle weiteren Informationen kommen dann sukzessive, insbesondere wenn feststeht, wo ihr denn eure Zimmerlein finden werdet. Hierfür bedarf es allerdings noch des intensiven brain stormings des BaWü-Stammtisches.
Also, dann mal freudig angemeldet, nach Möglichkeit verbindlich, die E-Mail-Adresse mit rübergereicht, damit ich euch die Haftungsausschlußvereinbarung per pdf-Datei zukommen lassen kann, und dann freuen wir uns drauf, dass die Saison bald zu Ende geht ...

Grüßle
Detlef