Das Rennen war wirklich klasse, wie rossi de stoner abgenargt hat, war überragend!
Das Wetter war zwar durchwachsen aber zum Glück hat es nicht geregnet, abgesehen von kurzen Nieselregen auf der Hinfahrt! Aber anderster sind wir es ja auch nicht gewöhnt von Assen, wobei wir die letzten 3 Jahre ja schon recht gut bedient waren mit dem Wetter.
Wir (mein Vater R12ST und ich) sind von Verwanten in Andernach morgens halb 5 losgefahren, und was da wieder los war auf der Autobahn nach dem Rennen mit den ganzen Schaulustigen am Straßenrand, sowas muss man einfach mal gesehen haben!
Ich hatte mir diesesmal den Luxus gegönnt eine F 800 S (leider nur mit 34ps) zu fahren, welchse ich mit vom

ausgeliehen hatte! Das ding fährt sich soweit ja sehr gut! abgesehen von den Vibrationen der Airbox bei hohen drehzahlen, die Getriebegeräuche (da is meine honda noch leiser) und der zu spitze Kniewinkel zumindest bei meiner größe!
In 2 wochen wird dann der Sachsenring in Angriff genommen, diesmal wieder mit der Honda, die schon wieder Ölt, liegt anscheinds an den drehzahlen die ich fahre!