Es geht wieder los , am 04.08.2013 auf dem Flugplatz Schwarze Heide in Bottrop-Kirchhellen , http://www.Race-at-Airport.de und unser R(h)einPower Express muß den Titel zum 3. mal verteidigen vor der eigenen Türe ... , wir haben uns wieder was einfallen lassen , um die Zeit 9,72 sek. (Streckenrekord) noch zu verbessern , wobei die Strecke leicht Bergauf geht ... , falls uns einer besuchen möchte immer gerne ... , man erkennt uns an den RheinPower Pavillion und Beachflags ...
Hier zum Einstimmen die Videos der letzten Jahre ...
bei 14:26 einmal Hasenpower gegen die Hayabusa Turbo mit 300 PS ...
bei 3:02 mal mit kleinen Geheimwaffen unser R(h)einPower Express und nicht 10 kg wie der Reporter sagt , sondern 20 kg ...
im Video ist ab 2:56 der Oli im Einsatz ...
20 kg an der Vorderachse mit der richtigen Performance und das Moped geht 9,7 sek.
Gruß Uwe
Zuletzt geändert von Meister Lampe am 23.07.2013, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...
Ich hab da mal was angerichtet ... , jetzt wollen wir mal Nägel mit Köppe machen und unter 9 sek. fahren ... , also vorne soll die 8 stehen ... , sie ist nun komplett gestrahlt und in Black Magic lackiert und wird Morgen eingepflanzt ... , wir würden uns wieder über den einen und anderen Besucher freuen ...
Gruß Uwe
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...