es war mal wieder soweit, die drei Wetterengel waren mal wieder unterwegs.

Aber bevor unser kleiner Reisebericht startet gilt es einigen Personen Danke zu sagen
Ja Danke zu sagen weil Sie es einfach verdient haben.
Als ersten wollen wir unseren Frauen und Freundinnen eine riesen großes Dank aussprechen.
Warum ?
Weil wir die besten Damen der Welt haben welche unser Hobby was wir dieses Jahr sehr sehr intensiv ausüben jederzeit so tolerieren.
Sie mussten dieses Jahr sehr oft auf uns verzichten.
Wir wissen dies in diesem Ausmaß nicht immer selbstverständlich ist.
Danke ihr drei

Dann wollen wir weiter Danke sagen und zwar dem Wettergott
Man muss sich das mal vorstellen Ich selber bzw. Wir waren dieses Jahr wirklich an vielen vielen Tagen mit dem Motorrad unterwegs
Fazit:
Auf unseren Touren hatten wir genau 2 Tage schlechtes Wetter absolut verrückt.
Wem sage Ich speziell noch Danke ( und das ist nicht geschleimt ) unserem Forumschef Michael ohne Ihn wäre so manche Freundschaften definitiv nicht entstanden und auch sehr viele schöne Stunden mit Forumsusern wären NIE zu Stande gekommen.
Viele Ausfahrten,K 1600 Treffen,viele Telefonate
Vielen vielen Dank
So kommen wir nun aber zu unserem kleinen Reisebericht
Der unter dem Motto steht “Spass uff da Gass Teil 2 „
Teil 1 hatten wir hier:
viewtopic.php?f=2&t=6601114&p=9481462&hilit=Lam#p9481462
da es uns hier so gut gefällt waren wir wieder hier

ronis Schlafkammer

Um endlich mal etwas Farbe in unsere Blaucombo zu bringen haben wir uns dieses mal Verstärkung geholt und zwar Elimar mit seiner farbenfrohen Maschine hat und auf der Tour begleitet.

Zwar musste Elimar sich zuerst an unser Musssssssssse und Gediegenheit gewöhnen ,dieses war aber aufgrund dem einfühlsamen VIP
Tourguide Tourenfahrer an der spitze der Gruppe absolut kein Problem.
Somit dauerte die Phase der Eingewöhnung nur ein paar Kilometer.

Also Lautsprecher an und los geht’s
https://www.youtube.com/watch?v=C_pGRMlCM3U

Unser Mittagspausenplatz

[size=150]
Dann Samstag auf Sonntag Nacht ergreift den Tourenfahrer die nächtlich Bettflucht, also raus aus den Feder und Kollege sascha1712 mit einem Trommelfeuer des Hoteltürsklopfens aus dem Bett trommeln.
Leute ihr könnt euch nicht vorstellen wie der Kerl erschrocken ist.

Ich glaube er hat mich die Knochen verflucht

Das Problem war des er sich den Wecker für 2:30 Uhr gestellt hatte,ich aber vor dem Wecker wach war und los wollte.

Also dann ging es los Nachtfahrtpremiere für unseren sascha1712
3:00 Uhr bis 6:59 Uhr bei schönen Wetter und schönen Pausen und gefahrenen 150 km
Bilder folgen
Fazit:
Wiederum ein geiles Wochenende und schönen Stunden der Unterhaltung

Also man sieht sich auf der Strasse[/size]