5.K-4Zyl. Treffen am EDERSEE

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: 5.K-4Zyl. Treffen am EDERSEE

Beitragvon Jkspeedy » 12.06.2023, 17:59

Dann geb ich Mal meinen Senf dazu.
Dank an michiC. Die Lokation war gut und die Touren waren das was den Harz ausmacht.
Jeder der den Kyffhäuser kennt weiß die 36 Kurven auf 3,8 km bei 10% Steigung zu schätzen.
Danke an Flip67 für die Begleitung am frühen morgen.

Gerne nächstes Jahr wieder zum K4 treffen wenn's zeitlich passt.
Carpe
Jürgen

Vespa GTS300ie; F650GS; K1300S, Stevens Izoard pro disc
Jkspeedy
 
Beiträge: 97
Registriert: 10.04.2021, 07:54
Wohnort: Berlin
Motorrad: K1300S

Re: 5.K-4Zyl. Treffen am EDERSEE

Beitragvon flip67 » 12.06.2023, 18:22

Hi Forum,

Dann gebe ich auch meine Erlebnisse hier ab.
Dem MichiC auf jeden Fall auch von mir ein Dank, für die Orga der Unterkunft und den Einkauf. Und auch für die Tourenplanung. Das da mal ein paar Streckenabschnitte für GS-Fahrer dabei sind... geschenkt. Man will ja auch mal Testen ob was am Mopped klappert :lol:
JKspeedy´s nickname ist programm.. da kann man schon mal angasen. Dem white porsche treiber Strassmo meinen Respekt, das ganze mit voller Ausrüstung zu wagen.

Und wenn wir bis nächstes Jahr alle mal noch etwas mehr an der Kurventechnik arbeiten, dann überholt uns auch keine Kurvenschleifer-Bande :P . Denen der carbon black Michi aber angedeutet hat, was die K kann.

Cu
Flip
Zuletzt geändert von flip67 am 12.06.2023, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
**It´s the rider... not the bike, that makes the difference**
Benutzeravatar
flip67
 
Beiträge: 111
Registriert: 04.06.2020, 18:10
Wohnort: Da wo Kurven und Kühe eine Heimat haben..
Motorrad: K 1300S

Re: 5.K-4Zyl. Treffen am EDERSEE

Beitragvon MichiC » 12.06.2023, 20:25

Hi zusammen,
von mir geht der Dank an meine Mitreiter mit denen ich soviel Spaß hatte und die meinen eher gemäßigten Fahrstil toleriert haben. Freitags sind sie alle noch geballert.Am Samstag durfte ich alle durch den Harz und am Sonntag zum Edersee führen.
Kommentar: Jetzt haben wir auch mal den Harz gesehen. Tolle Gegend! arbroller
Geht auch langsam. Kyffhäuser ist schon geil. Hat so viele Kurven wie der ganze Niederrhein. arbroller
Ich werde mir für das nächste Jahr was überlegen. Muss erst Mal mit meiner Regierung sprechen, steht ja noch was an in 2024. Vielleicht müssen wir Fro(h)nleichnam auf ein anderes Datum legen aber stattfinden wird die Nr.6 auf jeden Fall. Wahrscheinlich im Süden oder eventuell ganz, ganz tief im Westen. Schauen wir Mal. Vielen Dank an meine vier Kumpel mit denen ich ein Super Wochenende
verbracht habe.
P.S. Vielen Dank auch an die Destillatorin Hedi für ihren Hammer Eier- und Toffifeelikör.


Wir bleiben in Kontakt. winkG
Gruß Micha
MichiC
 
Beiträge: 639
Registriert: 28.08.2017, 20:09
Motorrad: R 1200 RS

Re: 5.K-4Zyl. Treffen am EDERSEE

Beitragvon Micha020568 » 14.06.2023, 10:06

Moin in die Runde,

mit etwas Verspätung möchte ich mich auch noch mal für das tolle Wochenende mit Gleichgesinnten im Harz bedanken. Tolle Truppe, gute Laune und jede Menge Fahrspaß. ThumbUP

Wenn nichts Besonderes dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder. Egal wo wir uns treffen, bin schon gespannt auf die Planung.

Gruß vom Carbon-Micha, den Spitznamen habe ich mir ja anscheinend verdient :D
Micha020568
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2020, 18:11
Motorrad: BMW K 1300 S

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum