bmwdocter hat geschrieben:Bei meiner GT.BJ.06-Erstanmeldung:07 hat die Fahrersitzbank auch nach ca.8000km Falten bekommen!Bin jetzt beim

zum10000 service und habe die Sitzbank reklamiert!Habe jetzt nach3Tagen folgende Antwort bekommen!Sitzbank mitSitzheizung gibt es angeblich nicht mehr!und beide Teile derSitzbank wären sowieso nicht möglich! Wie soll ich jetzt am besten weiter vorgehen.
Hallo,
Habe bei meine GT (5/2006) Sitzbank, die schon nach 6000km Falten warf, und bei dem mir das Hintern nach eine Stunde schon weh tat, bis jetzt (8 Monaten) müssen fragen, nachhaken, aufs neue fragen, fast betteln müssen .... u.s.w ...
Angeblich ist BMW Holland da viel schwieriger als BMW-D ...
Garantieanfragen mussten aufs minimum honoriert werden. Der Händler hat dann kurzentschlossen, da er auch nicht mehr weiter gewusst hat, nach rücksprache mit die Direction der Niederlassung, dann die Lösung gebracht, Sie übernehmen das vor erst, und Ich als Kunde bekomme eine neue Sitzbank.
Und sieh da, habe Ich letztendlich doch vorige Woche meine (2-Teilige) neue Sitzbank, Schwarz, niederige Ausführung, und beheizbar, bekommen.
Viel besser ... so ist Sie für mich prima, konnt am Sammstag, ganzen Tag ohne Probleme fahren .... Pffffff .... herrlich.
PS: Im Kunstof Unterteil der SB-Teile sind die Datumsprägungen zu sehen: so halb 07 steht da zu lesen. Das wäre das Datum das die im Kunstofwerk gepresst sein dürften, danach wären dann noch viellerlei Sachen zu machen so als Polsterung u.s.w. denke Ich mir. Sind also auf den neuester Stand. In jeden Fall viel besser.