Musste ich doch glatt zur nächsten Tanke,da bei der vorherigen das blöde Reifenmitluftfüllgerät hinne war.

Andi#87 hat geschrieben:....Harryheilbutt hat geschrieben:..........nicht alles was technisch machbar ist muss man auch haben, den viele Extras bergen auch viele Fehlerquellen und da ich solche Probleme schon von anderen Fahrzeugen kenne, habe ich auf diese Spielerrei von vorherein verzichtet, genauso auf das Xenonlicht, denn wenn da die Lampe defekt ist, steht die Kiste gleich mal einen Tag beimund kostet unnötig viel Geld.
Ich hab schon vieles gelesen was intelligenter war, aber nur weniges, was dämlicher daher kam......![]()
Wenn das alles so schlimm ist, wieso fährst du dann überhaupt Motorrad? Mountain Bike wäre doch viel weniger Fehleranfällig.![]()
Bei Gelegenheit musste mir mal den Unterschied erklären, zwischen dem Wechsel einer H4 und einer Xenonlampe.
Harryheilbutt hat geschrieben:.......probier es doch einfach mal und dann erzähl mir noch mal was über einen der da dämlicher daher kam...
Und nur so mal am Rande, ich fahr Moped weil es mir Spaß macht und du..., um eventuell bei der nächsten Fehlermeldung darüber nachdenken zu können ob man diese Neuerung die ja nicht unbedingt der unmittelbaren Sicherheit dient auch wirklich braucht...
![]()
![]()
![]()
Gruß
Torsten
bernreich hat geschrieben:Harryheilbutt hat geschrieben:.......probier es doch einfach mal und dann erzähl mir noch mal was über einen der da dämlicher daher kam...
Und nur so mal am Rande, ich fahr Moped weil es mir Spaß macht und du..., um eventuell bei der nächsten Fehlermeldung darüber nachdenken zu können ob man diese Neuerung die ja nicht unbedingt der unmittelbaren Sicherheit dient auch wirklich braucht...
![]()
![]()
![]()
Gruß
Torsten
Ganz meine Meinung...
und ja die Serienbeleuchtung meiner KS ist so auch schon super hell, da spar ich mir teuere Experimente.
Andi#87 hat geschrieben:DU hast es einfach nicht verstanden:
1. Es geht nicht um die Frage ob und welches Zubehör sinnvoll ist oder nicht.
2. Du führst deine eigene Argumentation Ad absurdum. Du lässt Xenon weg weil es kaputt gehen kann? Warum kaufst du dir dann keinen 2 Zyl. Motor. Der hat nur 1/2 so viele Zylinder, deswegen kann auch nur 1/2 soviel kaputt gehen.![]()
Der Sinn dieses Freds ist es zu meckern, das bestelltes Zubehör nicht so funktioniert wie es soll.
Über die Sinnhaftigkeit selbigens lasse ich mit mir garnicht diskutieren.
Johannes hat geschrieben:an meiner 1300erKS ist noch nie was kaputt gegangen!
EZ: 01/2010
km bis jetzt : 54
Jo
Rennkucki hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:an meiner 1300erKS ist noch nie was kaputt gegangen!
EZ: 01/2010
km bis jetzt : 54
Jo
Das zeugt aber von Zuverlässigkeit bei soner hohen Laufleistung, man oh mann ich bin beeindruckt
Andi#87 hat geschrieben:DU hast es einfach nicht verstanden:
1. Es geht nicht um die Frage ob und welches Zubehör sinnvoll ist oder nicht.
2. Du führst deine eigene Argumentation Ad absurdum. Du lässt Xenon weg weil es kaputt gehen kann? Warum kaufst du dir dann keinen 2 Zyl. Motor. Der hat nur 1/2 so viele Zylinder, deswegen kann auch nur 1/2 soviel kaputt gehen. :roll:
Der Sinn dieses Freds ist es zu meckern, das bestelltes Zubehör nicht so funktioniert wie es soll.
Über die Sinnhaftigkeit selbigens lasse ich mit mir garnicht diskutieren.
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste