Seit 2 Wochen fahre ich nun auch ne GT. Nach der Einfahrzeit ab in den Schwarzwald mit Koffern und 48 liter Topcase. 25 kg über Limit zugeladen, ich 148 kg + Sozia 70 kg na ja und ne Zahnbürste muss auch noch mit.
Autobahn 230 km/h Schweiß kommt auf die Stirn, Sie trippelt wie ein Fussballer, Gas runter.........aber mit dem Gefühl noch Platz am Gas zu haben und theoretisch 250 hätte fahren können
Hatte vorher ne 1100 GS, dachte mich nie von Ihr trennen zu können, mit der konnste Volleyball spielen. Na ja und nun die GT, bis jetzt 1900 km runter, bin voll begeistert, wofür eigentlich die Ganganzeige, du hörst wenn der Gang rein geht, außerdem 6 Gang rein und nur schnurren lassen egal ob in der Stadt oder Landstrasse.
Das Ding hat Kraft bis zum Abwinken. Es gibt hier und da beim Fahren noch etwas auszusetzen (komische Gasannahme) aber ich fahre Sie erst mal bis 10.000 km und warte ab, ob sich das nicht alles von selbst beseitigt.
Ansonsten hat man ja seinen Freundlichen ...
Wofür steht eigentlich "K" vielleicht Kämpferin, aber doch bestimmt nicht Kapitulation.
Bis dann Jörgi