Neue Sitzbank für GT,mit oder ohne Gel???

Die K 1200 GT + K 1200 GT im allgemeinen incl. technischer Fragen.

Neue Sitzbank für GT,mit oder ohne Gel???

Beitragvon Sirneongelb » 03.11.2006, 20:29

Hallo Forum

Ich möchte mir und meiner ex Verlobten einen Wunsch erfüllen.
Es soll eine neue Sitzbank für die GT sein.
Der Freunliche in Dortmund bietet schöne weiche Bänke an ,jetzt meine Frage an euch,mit Gel oder ohne.Hat da schon jemand erfahrungen gesammelt und würde sie mitteilen.Nicht Lachen, meine ex Verlobte meint durch die Geleinlagen würde die Heizleistung ihrer Popoheizung beeinträchtigt?

Allzeit gute Fahrt,und schönes Wetter M.F.G. Sirneongelb
Sirneongelb

Beitragvon Rainmän » 04.11.2006, 13:25

Deine EX hat schon recht !!!
Beheizte Sitzbank und noch eine Geel Einlage, absolut fratze. Ersten,s gibt die BMW Sitzheizung ganz schön Pauer, und zweitens wird die Geel Einlage vermutlich aushärten.
Geh doch mal auf die Seite von Kahedo, da bekommst du die Sitzbank genau an Deinen Hintern angepasst.

Gruß Rainmän
Rainmän

Sitzbank

Beitragvon Sirneongelb » 04.11.2006, 15:20

Danke Rainmän :D
Ist meine EX Verlobte (Ehefrau) doch schlauer als der Chef.
Ja du hast recht, das Gel wird Hart werden.
Aber es muss ein neuer rutschfester Bezug auf die Bank,den ich rusche auf der Orginalbank hin und her wie ein Stück Seife in der Badewanne.

Ach so:Ich habe deinen Rat befolgt und entriss meiner GT das Herz,was jetzt am Ladegrät hängt.

Schrott und gebührenfreie Fahrt wünscht Sir Neongelb
Sirneongelb

Beitragvon Frank44 » 06.11.2006, 12:18

Hallo,

von Wunderlich kommt ab Februar 07 eine neue ERGO-Comfort Sitzbank für die GT heraus (s. dort pdf-Datei). Machte auf der Intermot einen sehr guten Eindruck, ist auskunftsgemäß beheizbar und scheint auch gegen das Hin- und Herrutschen geformt zu sein. Leider war Probesitzen nicht erlaubt. Auf längere Urlaubsreisen insbesondere in heiße Länder hat sich bei uns etwas anderes besonders bewährt: Ich habe aus einem richtig guten echten Sitzfell (kein Fellimitat!!) für Kfz. einen Überzug für die Sitzbank geschnitten, unten 3 Gummizüge unter der Sitzbank zur Befestigung und das Fahren besonders bei Hitze bekommt am Hintern eine ganz neue Dimension. Keine verschwitzte Hose oder rutschen auf der Sitzbank, diese sieht auch noch nach der Tour gut aus (meine ict leider hellgrau) und die Sitzbankheizung ist bei Touren in kaltem, nassen Wetter ebenfalls noch sehr gut zu spüren. Selbst nach über 100tsd km. ist das Fell noch 1a. Meine Sozia dankt's mir immer wieder (mein Hintern mir auch). Bei einer langen Tour will ich zudem keinen Schönheitspreis gewinnen sondern das Motorradfahren und die Landschaft genießen.

Gruß, Frank
Frank44

Beitragvon bmwsiggi » 07.11.2006, 00:15

Moin, :D
ich hab mir Anfang Mai eine Bagster Bank gegönnt,kannst sie dir ja mal anschauen; Hamm liegt ja gleich bei mir um die Ecke :wink:
Dat Schwarze imma nach unten,hömma...
Wenn einna Rechtsschreibfeler findet,kanna se behalten !!
bmwsiggi

Beitragvon Pitterl » 08.11.2006, 20:06

Hi Leuts,
Lasse meine auch neu beziehen. Für alle die es immer noch nicht wissen, ich biete den Umbau von Bagster auch in meinen Shop an.
Grüßle Peter
www.bikergate.de
-Nur der Service zählt-
Pitterl

Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT