Highlander hat geschrieben:@detlef, wenn du wirklich an die bever kommst, dann gibt es bei mir noch ne runde grillen und ein fässchen, zur not auch weizen
xyz hat geschrieben: ...
sollte sich diese situation erneut ereignen und ihr nicht direkt an euren maschinen stehen, dann winkt mir mal zu. ich mache gerne den ersten schritt

xyz
wenn wir winken sagen wir auch bestimmt zuerst "hallo"!
aber wer später dazu kommt sagt wohl zuerst die tageszeit. hat was mit anstand zu tun, jedenfalls für uns alte säcke.
@hans, du hast unsere besseren hälften vergessen, die müssen dann auch wieder mit. xyz hat ja zeit zum sparen.
genau das ist das was ich an deinen ausführungen kritisiere, highländer und zwar speziell und ausschließlich an DEINEN: ich bin nirgends dazugekommen, weil wir uns nicht verabredet hatten. an der bever stehen teilweise 100 Leute und ich habe niemanden von euch vieren zuvor gesehen. ich glaube du verwechselst (bewusst) etwas.
im übrigen schienen sich in diesem fred soeben die wogen zu glätten und ich sprach unter gewissen umständen eine einladung zum kaffee aus. vielleicht solltest du, wenn du tatsächlich so ein alter sack bist, deine hochgelobten marnieren jetzt auch mal zum besten tragen und meine reaktion als freundliche geste auffassen.
oder gibt es zwischen uns etwas gaaaanz anderes was diskutiert werden müsste und mir nicht bekannt ist???
martin