Chiptuning ?

Die K 1200 GT + K 1200 GT im allgemeinen incl. technischer Fragen.

Beitragvon Georg » 09.08.2007, 00:10

Detlef hat geschrieben:
Gute Idee. Lass Termine raus.

Ich lose noch!

Nein, im Ernst.
Irgendwann in den nächsten 2 - 3 Wochen.
Am Besten an einem Sonntag, wenn ich gen Provinz fahre.
Georg
Georg

Beitragvon Al_K_Seltzer » 09.08.2007, 00:11

KR hat geschrieben:
Achim hat geschrieben:
Nein! Alles verbal und schon fast 2 Jahre her.

Verbal, weiß ich doch. Gehört sich auch so. Zu Anfang. :mrgreen:

Und es gibt ja Medizin für Folgeschmerzen.
Alka so und so.

Schorschi Baby, entscheidend is immer, zuerst am Ball zu sein, besonders im Umgang mit ner Gang aus Halbstarken, gelle 8)
Und: nur Halbstarke trauen dem, wat die Masse so den Tach lang über Nichtanwesende quasselt Bild

Was mich anbetrifft, hat der guude Al. K. andere Aufgaben. Wie z.B. die rechte Hand eher fürs Gasgeben und andere gefühlvolle Angelegenheiten genussvoll einzusetzen Bild

Bild
Al_K_Seltzer

Beitragvon Georg » 09.08.2007, 00:13

Al_K_Seltzer hat geschrieben:Schorschi Baby, entscheidend is immer, zuerst am Ball zu sein, besonders im Umgang mit ner Gang aus Halbstarken, gelle 8)
Und: nur Halbstarke trauen dem, wat die Masse so den Tach lang über andere quasselt Bild

Was mich anbetrifft, hat der guude Al. K. andere Aufgaben. Wie z.B. die rechte Hand eher fürs Gasgeben und andere gefühlvolle Angelegenheiten genussvoll einzusetzen

KR hat geschrieben:

Dieser Beitrag diente weder als Aufforderung noch Gutheißung irgendwelcher Verfehlungen, oder in anderer Weise zum Nachteil dienender Handlungen in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gegenüber Dritten. Er ist frei erfunden, entspricht somit rein geistiger Schöpfung, hat keinen Bezug zu lebenden oder zu dem Leben entfremdeten Personen. Er ist rein hypothetisch und somit auch nicht dienlich der Verantwortungmachung meiner Selbst. Auch distanziere ich mich von jeglichen, unglimpflichen Äußerungen und verweise auf mein Recht zur Selbstverleugnung und der Schiebung der Schuld auf meine Ghostwriter.
Georg
Georg

Beitragvon Achim » 09.08.2007, 00:24

Al_K_Seltzer hat geschrieben: .........besonders im Umgang mit ner Gang aus Halbstarken, gelle 8)
Und: nur Halbstarke trauen dem, wat die Masse so den Tach lang über Nichtanwesende quasselt......

Aha, .......... :roll:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Georg » 09.08.2007, 00:30

Al_K_Seltzer hat geschrieben:
Bild

Ach ja, da war noch was:

Ich würde, also mal angenommen neben mir läge so etwas, wie auf dem Bild, wie gesagt, rein hypothetisch, meine Hand nicht unter meiner Decke zwecks Befriedigung meiner Selbst zum Einsatz bringen.
Weder die linke, noch die rechte.
Es gäbe durchaus andere, dieser Situation angepasste Betätigungsfelder eben dieser Hand oder Hände, welche mir und der rein hypothetisch angenommenen nebenliegenden Person zu mehr als einem geruhsamen Schlafe dienen Erfüllung gereichen würden.
Georg
Georg

Beitragvon Al_K_Seltzer » 09.08.2007, 00:42

Achim hat geschrieben:
Al_K_Seltzer hat geschrieben: .........besonders im Umgang mit ner Gang aus Halbstarken, gelle 8)
Und: nur Halbstarke trauen dem, wat die Masse so den Tach lang über Nichtanwesende quasselt......

Aha, .......... :roll:

ähm, Achim, eher grundsätzlich gemeint, gelle. :wink:
Al_K_Seltzer

Beitragvon Detlef » 09.08.2007, 00:43

KR hat geschrieben:... Ach ja, da war noch was:

Ich würde, also mal angenommen neben mir läge so etwas, wie auf dem Bild, wie gesagt, rein hypothetisch, meine Hand nicht unter meiner Decke zwecks Befriedigung meiner Selbst zum Einsatz bringen.
Weder die linke, noch die rechte.
Es gäbe durchaus andere, dieser Situation angepasste Betätigungsfelder eben dieser Hand oder Hände, welche mir und der rein hypothetisch angenommenen nebenliegenden Person zu mehr als einem geruhsamen Schlafe dienen Erfüllung gereichen würden.

au mann, hör doch auf mit der scheiß Kifferei... :mrgreen:
Detlef

Beitragvon Wolfe » 09.08.2007, 10:46

Achim hat geschrieben:Friedrich, das mit dem "rumfummeln" nehm ich Dir krumm! :wink:

Aber Wolfe, wo lebst Du eigentlich?
Mittlerweile ist Dein :D dazu verpflichtet Markenfremdes Zubehör unter der Fahrgestellnummer Deiner Maschine an BMW zu melden.
Beim auslesen Deines Fehlerspeichers (sorry, dem Deiner Maschine :wink: ) kann sich BMW mittlerweile einklinken und alles auslesen!
Glaub mir ruhig, ich kenn da so ein paar Fälle....... :roll:

Der Thead ist über Nacht wieder in allerlei Blödelei abgedriftet. :lol:

Aber ich gebe zu, dieses Forum ist die beste Möglichkeit für eine bombensichere Selbstanzeige. Am besten man fotografiert seine Kiste samt Nummerntafel, weist in Detailaufnahmen auf die Vorteile von illegalen Pack part Streben und das tolle DS Tuning hin, um daraufhin wieder zur Ordnung aufzurufen und seine nahestehenden Kollegen vorwurfsvoll zu fragen in welcher Welt sie denn leben???

Aber da ja jeder weiss, dass wir uns nur hypotetisch mit diesen Möglichkeiten auseinandersetzten und nur mit Fotomontagen arbeiten und gefakte Beiträge schreiben, ist ja alles wieder gut und sicher.

Gell?? :wink:
– Future doesn’t happen. It is made. –
Wolfe

Beitragvon Achim » 09.08.2007, 12:03

:lol: :lol:

Wolfe,

schön das Du meine Beiträge liest.
Jetzt weiß ich wenigstens wer das ist. :wink:
Ich rufe Dich doch nicht zur Ordnung auf,
mir ist klar, das ich mich mit ein paar Teilen auf illegalem Boden bewege.
Ich will Dir nur vorher die Konsequenzen aufzeigen,
bevor es Dein :D im Garantiefall tut.
Meiner hat mir die Konsequenzen gezeigt.
Nachdem ich alles bei ihm gekauft und verbaut habe! :roll:
Was glaubst Du, warum ich momentan wieder mit dem normalen 9.1er Update rumschwuchtel? :?
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Vorherige

Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT