Detlef hat geschrieben:
Gute Idee. Lass Termine raus.
Ich lose noch!
Nein, im Ernst.
Irgendwann in den nächsten 2 - 3 Wochen.
Am Besten an einem Sonntag, wenn ich gen Provinz fahre.
KR hat geschrieben:Achim hat geschrieben:
Nein! Alles verbal und schon fast 2 Jahre her.
Verbal, weiß ich doch. Gehört sich auch so. Zu Anfang.
Und es gibt ja Medizin für Folgeschmerzen.
Alka so und so.
Al_K_Seltzer hat geschrieben:Schorschi Baby, entscheidend is immer, zuerst am Ball zu sein, besonders im Umgang mit ner Gang aus Halbstarken, gelle![]()
Und: nur Halbstarke trauen dem, wat die Masse so den Tach lang über andere quasselt![]()
Was mich anbetrifft, hat der guude Al. K. andere Aufgaben. Wie z.B. die rechte Hand eher fürs Gasgeben und andere gefühlvolle Angelegenheiten genussvoll einzusetzen
KR hat geschrieben:
Dieser Beitrag diente weder als Aufforderung noch Gutheißung irgendwelcher Verfehlungen, oder in anderer Weise zum Nachteil dienender Handlungen in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gegenüber Dritten. Er ist frei erfunden, entspricht somit rein geistiger Schöpfung, hat keinen Bezug zu lebenden oder zu dem Leben entfremdeten Personen. Er ist rein hypothetisch und somit auch nicht dienlich der Verantwortungmachung meiner Selbst. Auch distanziere ich mich von jeglichen, unglimpflichen Äußerungen und verweise auf mein Recht zur Selbstverleugnung und der Schiebung der Schuld auf meine Ghostwriter.
Al_K_Seltzer hat geschrieben:
KR hat geschrieben:... Ach ja, da war noch was:
Ich würde, also mal angenommen neben mir läge so etwas, wie auf dem Bild, wie gesagt, rein hypothetisch, meine Hand nicht unter meiner Decke zwecks Befriedigung meiner Selbst zum Einsatz bringen.
Weder die linke, noch die rechte.
Es gäbe durchaus andere, dieser Situation angepasste Betätigungsfelder eben dieser Hand oder Hände, welche mir und der rein hypothetisch angenommenen nebenliegenden Person zu mehr als einem geruhsamen Schlafe dienen Erfüllung gereichen würden.
Achim hat geschrieben:Friedrich, das mit dem "rumfummeln" nehm ich Dir krumm!![]()
Aber Wolfe, wo lebst Du eigentlich?
Mittlerweile ist Deindazu verpflichtet Markenfremdes Zubehör unter der Fahrgestellnummer Deiner Maschine an BMW zu melden.
Beim auslesen Deines Fehlerspeichers (sorry, dem Deiner Maschine) kann sich BMW mittlerweile einklinken und alles auslesen!
Glaub mir ruhig, ich kenn da so ein paar Fälle.......
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste