Lato hat geschrieben:Nun ja, vielen Dank für die vielen Beiträge! Habe irgendwie den Kanon so verstanden: Lebe mit dem Quietschen, es macht nichts! Ansonsten kann ich auch noch was zu Lato beitragen. Im Ungarischen heißt es z.B. der Breite und im Italienischen die Seite. Aber nichts von alle dem, einschließlich Eurer interessanten Überlegungen, kommt der Wahrheit nahe. Meinen Spitznamen habe ich meiner kleinen Schwester zu verdanken, die meinen richtigen Namen "Markus" nicht ausprechen konnte und zack hatte ich den Lato weg. Ansosnten noch einen schönen Tag/ Abend!
Erik v norwegen hat geschrieben:Hallochen, habe heute mein 04-2007 GT vzurückbekommen.
Kompletter kupplung getauscht wegen Quietschen, bin nur noch 40 km gefahren aber noch super.
Heute war es minus 3 Grad hier oben, dass heisst ich muss bis April warten um zu sehen wie es nach 1000km wird.
Bin aber gespannt.
Schreibfehler gibts , aber "Norsk" versteht bestimmt keine.
Gruss v Erik
Lato hat geschrieben:Nun ja, vielen Dank für die vielen Beiträge! Habe irgendwie den Kanon so verstanden: Lebe mit dem Quietschen, es macht nichts! Ansonsten kann ich auch noch was zu Lato beitragen. Im Ungarischen heißt es z.B. der Breite und im Italienischen die Seite. Aber nichts von alle dem, einschließlich Eurer interessanten Überlegungen, kommt der Wahrheit nahe. Meinen Spitznamen habe ich meiner kleinen Schwester zu verdanken, die meinen richtigen Namen "Markus" nicht ausprechen konnte und zack hatte ich den Lato weg. Ansosnten noch einen schönen Tag/ Abend!
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum