Sirneongelb hat geschrieben:Ach Du SCHEISSE!
Da wird einem schon der Tod gewünscht wenn man versucht ein wenig Geld zu sparen!!!!!
Ich persönlich werde dem BWW Händler mein Geld nicht in den Rachen schmeißen.Die Bremsbeläge und das ÖL werden bei einer kleinen Werkstatt meines Vertrauens gewechselt!!!Für die Hälfte des Geldes was ich beim freundlichen hätte bezahlen müssen.
Bei mir gibt es für alle Schreiberlinge freundliche Grüße. Sirneongelb
entweder hast Du Geld, dann darfst Du auch BMW fahren, oder Du hast keine Kohle, dann wünscht man Dir im Extremfall nen schönen Tod.
Unglaublich tolerant gehen hier die Mitglieder miteinander um. Hut ab!
Oder ist das nur bei neuen Mitgliedern so?
Ich kann gut verstehen, daß man gerne mal 20 Euro am Liter Öl sparen möchte - zumal es aus dem gleichen Abfüllhahn stammt.
Bei 30-40 Euro pro Stunde höherem Arbeitslohn als in einer freien Werkstatt für die gleiche Leistung kann ich das erst recht verstehen.
Für die Bremsbeläge gilt natürlich das Gleiche. Ist hier irgendwo nachzulesen, daß die im Zubehör in gleicher Qualität nur ein Drittel kosten.
Selbstverständlich ist es teurer eine GT zu fahren. Aber ist es gleich Majestätsbeleidigung die hohen Kosten in Grenzen zu halten?
Sollte mir jetzt auch ein schöner Tod gewünscht werden und das auch noch zutreffen, würde ich meinen Hinterbliebenen übrigens raten den billigsten Sarg zu nehmen, den sie kriegen können.