ab 250 km/h ist der 6. ganz ok. Kleinere Gänge machen in den Innenstädten zu viel Lärm, kann störend sein.
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Werner_München hat geschrieben:Werner_München hat geschrieben:Ich fahre immer im 3. Gang. Funzt gut.
Kürzlich musste ich auch den 2. Gang bemühen.
Hat wieder Erwarten auch geklappt.
klaus97 hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:2. Ich habe keine Probleme vom 1. in den 2. Gang zu schalten. Auch nicht bei kaltem Wetter
3. Ich fahre zu 80% im 6. Gang, da genügend Drehmoment da ist
Bei (D)einer Kawaski ist das wohl so
det_signum hat geschrieben:"Konstant-Fahr-Ruckeln" (wie war noch das Akronym) bei niedrigen Drehzahlen v.a. innerhalb geschlossener Ortschaften
CK one hat geschrieben: "Hinlegen und dann Wegwerfen" war die Lösung ...
gifhouse hat geschrieben:Werner_München hat geschrieben:Werner_München hat geschrieben:Ich fahre immer im 3. Gang. Funzt gut.
Kürzlich musste ich auch den 2. Gang bemühen.
Hat wieder Erwarten auch geklappt.
War das ein Test oder war Dir nur langweilig
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