v 10er software

Die K 1200 GT + K 1200 GT im allgemeinen incl. technischer Fragen.

Beitragvon herbert_r » 31.08.2007, 23:48

Ebsi hat geschrieben:Hab nun seit einer guten Woche auch den V10 drauf.

Bei mir hat sich das Gasruckeln etwas verbessert.
Die Verbrauchs- und Restreichweitenanzeige ist plausibler.
Das Abblendlicht geht jetzt nach 5 Sekunden aus wenn der Motor über Seitenständer- oder Killschalter abgestellt wird.

Das "Nachschieben" sobald die Drehzahl unter die Schubabschaltungsschwelle fällt hatte ich bei V7 nie.
Nun hab ich sie auch, aber nur an warmen Tagen und speziell nach "Downhill"-Passagen.
An manchen Tagen tritt es öfters und an anderen wiederum gar nicht auf.

Ich werde auch noch die neue Airbox erhalten sobald die geänderte Version verfügbar ist.

So lange halte ich es aus.

Gruss
Eberhard


nachschieben....
genau so triffts den nagel auf den kopf. der verbrauch ist bei mir immernoch nicht zuverlässig.
mache aber diesbezüglich nochmal ne probe runde nachschieben hin oder her.

das nachschieben habe ich jetzt immer :?
K12GT
man muss sparen, koste es was es wolle
vollaustattung ausser leder und klima
MODEMARLARM
Benutzeravatar
herbert_r
 
Beiträge: 95
Registriert: 04.07.2007, 06:35
Wohnort: bayern, friesheim

Vorherige

Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum