Ebsi hat geschrieben:Hab nun seit einer guten Woche auch den V10 drauf.
Bei mir hat sich das Gasruckeln etwas verbessert.
Die Verbrauchs- und Restreichweitenanzeige ist plausibler.
Das Abblendlicht geht jetzt nach 5 Sekunden aus wenn der Motor über Seitenständer- oder Killschalter abgestellt wird.
Das "Nachschieben" sobald die Drehzahl unter die Schubabschaltungsschwelle fällt hatte ich bei V7 nie.
Nun hab ich sie auch, aber nur an warmen Tagen und speziell nach "Downhill"-Passagen.
An manchen Tagen tritt es öfters und an anderen wiederum gar nicht auf.
Ich werde auch noch die neue Airbox erhalten sobald die geänderte Version verfügbar ist.
So lange halte ich es aus.
Gruss
Eberhard
nachschieben....
genau so triffts den nagel auf den kopf. der verbrauch ist bei mir immernoch nicht zuverlässig.
mache aber diesbezüglich nochmal ne probe runde nachschieben hin oder her.
das nachschieben habe ich jetzt immer
