Hier Bilder : viewtopic.php?f=1&t=14151&p=254219&hilit=K%C3%BChlergitter#p254219
Gruß Uwe

Meister Lampe hat geschrieben:Ich empfehle immer wieder die feinen VA Gitter , da bleibt alles vorne hängen oder prallt ab .![]()
Hier Bilder : viewtopic.php?f=1&t=14151&p=254219&hilit=K%C3%BChlergitter#p254219
Gruß Uwe
Dietmar GM hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Ich empfehle immer wieder die feinen VA Gitter , da bleibt alles vorne hängen oder prallt ab .![]()
Gruß Uwe
Wie wäre es mit ner übergroßen Nylonstrumpfhose, gibbet auch in Schwarz?
Vessi hat geschrieben:hab ich letztes jahr auch gehabt, lag an schmutz im kühler,
am, besten, den ventilator ausbauen und von hinten mit einer
rechtwinkligen düse den dreck nach vorne ausblasen
Harryheilbutt hat geschrieben:@ all...,
meiner einer kennt das Problem auch, allerdings nicht von meiner GT, die ist noch nicht ganz ein Jahr und hat erst 9000km auf der Uhr.
Aber bei meiner PAN hatte ich das zwei mal, beim ersten mal war es der verdreckte Kühler nach 45000km, das kündigt sich aber schleichend an und kommt nicht adhock, wenn die Temperaturanzeige adhock nach oben schnellt und die Temperatur auch genauso schnell wieder fällt, dann sollte man Termostat und Temperaturfühler mal überprüfen, dass war bei mir das zweite mal der Fehler.
Gruß
Torsten
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste