Ist nämlich alles nicht meins, da ist nur die Garage von mir

Protztaste an: " und nur für Motorrad. Garage für Auto und meine 3 privaten Stellplätze sind wo anders" Protztaste aus

Hirsch hat geschrieben:Nicht falsch verstehen, sieht wirklich toll aus deine Maschine (aber der Jägerzaun im Hintergrund gehört dringendst gestrichen).
Ralle hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Nicht falsch verstehen, sieht wirklich toll aus deine Maschine (aber der Jägerzaun im Hintergrund gehört dringendst gestrichen).
Und ich finde, daß Detlef Recht hat.
Der hat soviel Spaß an seinem Moped, daß Ihn Nachbars Zaun wirklich nen Scheixxdreck juckt.
Gut geworden Detlef, g,fügt sich gut in das Gesamtbild ein.
Dachhase hat geschrieben:die sitzbank sieht klasse aus, detlef
gruß ralf
Andrew6466 hat geschrieben:@ Hirsch: Das Dir als gemeinem Heckenschützen der schlecht gestrichene Jägerzaun aufgefallen ist, wundert mich nicht. Du könntest da ja selber mal mit anpacken, versuchst doch schließlich auch ständig mir zu imprägnieren, ne? Da kannst Du Deine Streichkünste zeigen.![]()
Beste Grüße,
Andrew
Rennkucki hat geschrieben:Dachhase hat geschrieben:die sitzbank sieht klasse aus, detlef
ja finde ich auch.
Dabei ist das nur die Originale mit anderem Bezug fertisch
Lachgummi hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:@ Hirsch: Das Dir als gemeinem Heckenschützen der schlecht gestrichene Jägerzaun aufgefallen ist, wundert mich nicht. Du könntest da ja selber mal mit anpacken, versuchst doch schließlich auch ständig mir zu imprägnieren, ne? Da kannst Du Deine Streichkünste zeigen.![]()
Beste Grüße,
Andrew
Genau, denn Zeit müsste der Hirsch ja haben, weil er seine eigenen Malerarbeiten vom Schwiegervater erledigen lässt.
Hirsch hat geschrieben:
Und nun zu dir Rennkucki: Ich hoffe du nimmst das mit dem Zaun nicht ernst. Deine Maschine ist toll geworden, insbesondere die Sitzbank und die Beklebungen, welche die großen Verkleidungsflächen aufteilen, gefallen mir gut.
Rennkucki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:
Und nun zu dir Rennkucki: Ich hoffe du nimmst das mit dem Zaun nicht ernst. Deine Maschine ist toll geworden, insbesondere die Sitzbank und die Beklebungen, welche die großen Verkleidungsflächen aufteilen, gefallen mir gut.
ich nehme ganz ganz selten was ernst, nicht um sonst sagt meine Frau öfter: " Kannst Du nicht mal ernst sein?"
harry 1150 hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:
ich nehme ganz ganz selten was ernst, nicht um sonst sagt meine Frau öfter: " Kannst Du nicht mal ernst sein?"
Ist ERNST vielleicht dein Nachbar![]()
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste