Hallo Dieter,
ich Glaube du hast mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt.
@andi hat geschrieben:Dann noch die Doofen aus dem Forum. Die sitzen den ganzen lieben Tag vor dem PC und schreiben Märchen. Dabei hetzen sie glückliche BMW-Fahrer auf und lassen ihnen glauben, ihre BMW hätte Mängel.
Das war die Wiedergabe eines BMW Schraubers zwar nicht Wort wörtlich, aber genau so gemeint. Sobald man davon spricht: Ich habe im Forum gelesen oder im Forum gibt es. Verdrehen die

schon die Augen.
Ich möchte hier niemanden beleidigen das liegt mir fern. Entschuldigt bitte, dass ich mich nicht richtig ausgedrückt habe. Lt.

muss ich mich genauso zu den Doofen zählen. Die Krönung ist, ich sitze längere Zeit vor dem PC wie auf dem Motorrad.
hadi hat geschrieben:Reklamation der BMW - Händler und per Mail bei BMW - zwecklos.
Ich der erste der reklamiert usw. usw.
@andi hat geschrieben:Das ist der Standardspruch. Egal was es ist, bei BMW bin ich immer der Einzige egal was es für Probleme gibt. Alles bekannt immer das selbe.
Leider sind das auch meine Erfahrungen. Ich habe noch nie von der Werkstatt oder von BMW gehört: Ja, das Problem ist uns bekannt wir werden alles versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Ist scheinbar ein sehr frommer Wunsch!
Dabei sollte es grundsätzlich keine Rolle spielen, ob ich der Einzige oder es mehrere mit einem Problem gibt. Die Aussage von BMW
hadi hat geschrieben:Ich der erste der reklamiert usw. usw.
bedeutet im Umkehrschluss, dass Mängel, die an einem Motorrad sind, werden nicht beachtet und ignoriert bzw. behauptet BMW einfach nur man ist der Einzige, warum kann sich jeder selbst denken.
Aus diesem Grund, ist es umso wichtiger sich im Forum auszutauschen und vielleicht sogar gemeinsam gegen solche Missstände vorzugehen.