Lupodererste hat geschrieben:...
Leider ist die Auswahl an BMW Werkstätten hier nicht so groß. Da muss ich wohl nach Köln oder Dortmund (mindestens 80 Kilometer)
achim1064 hat geschrieben:Gibts da eigendlich irgenwelche Vorankündigungen?
Bei meiner blinkt sporadisch die ABS Lampe auch im schnellen Rhytmus z.B wenn ich mit abgestellten Motor die Zündung nach Standzeit an z.B Ampel wieder anmache.
Geht aber nach dem Anfahren sofort wieder aus. Wärend der Fahrt kommt die Lampe jedoch nicht
...
Das Handbuch hat geschrieben:ABS-Eigendiagnose nicht beendet ABS-Warnleuchte blinkt.
Mögliche Ursache: Die ABS-Funktion ist nicht verfügbar, weil die Eigendiagnose nicht beendet wurde. Zur Überprüfung der Radsensoren muss das Motorrad einige Meter fahren. Langsam losfahren. Es ist zu beachten, dass bis zum Abschluss der Eigendiagnose die ABS-Funktion nicht zur Verfügung steht.
K1200R_Wip hat geschrieben:achim1064 hat geschrieben:Gibts da eigendlich irgenwelche Vorankündigungen?
Bei meiner blinkt sporadisch die ABS Lampe auch im schnellen Rhytmus z.B wenn ich mit abgestellten Motor die Zündung nach Standzeit an z.B Ampel wieder anmache.
Geht aber nach dem Anfahren sofort wieder aus. Wärend der Fahrt kommt die Lampe jedoch nicht
...
Vielleicht irre ich mich, aber ist es nicht so, dass die ABS Lampe immer anfänglich leuchtet und immer erst ausgeht, nachdem man ein paar Meter gefahren ist?Das Handbuch hat geschrieben:ABS-Eigendiagnose nicht beendet ABS-Warnleuchte blinkt.
Mögliche Ursache: Die ABS-Funktion ist nicht verfügbar, weil die Eigendiagnose nicht beendet wurde. Zur Überprüfung der Radsensoren muss das Motorrad einige Meter fahren. Langsam losfahren. Es ist zu beachten, dass bis zum Abschluss der Eigendiagnose die ABS-Funktion nicht zur Verfügung steht.
Meinst du das vielleicht?
Jörg
mikels hat geschrieben:@Lupodererste
BMW Wegner in Monheim ist nicht weit weg .....
~mike
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum