Wie geil ist das denn!
Diese Beiträge... krieg das Grinsen fast nicht mehr aus dem Gesicht.
Ob die Dicke ein Gelenkbus oder Grossroller ist, ist mir mal eben Schnuppe.
Solange sich das Teil am Kyffhäuser anständig benimmt.
Kenne jetzt auch den Preis für das rechte grosse Seitenteil. Nein nicht abgelegt, nur die Kuh fliegen lassen und was im Weg war, wurde abgeschliffen. Great fun! indeed! Für das Gewicht ein doch ziemlich agiles Dickschiff. Ich habe den Propeller nicht, weil ich auf Wohnklo stehe, sondern weil ich trotz Halswirbeldefekt mal am Kabel ziehen möchte.
Nordschleife *gähn* fand ich schon mit der FJR nicht wirklich aufregend.
Da sind mir die Spitzkehren am Kyff. allemal lieber .
Die Autobahn ist für mich der Weg zum Ziel und wenn es der Verkehr, die Restriktionen hergeben, dann darf sie auch immer schön brav am limit tuckern.
abschließend Kleines Update... zum roten Dreieck
nach Auslesen des Fehlerspeichers auf meiner Februar-Tour durchs Bergische... --->>> sporadischer Fehler - 1-mal aufgetreten - NOTAUS-Schalter.... Sollte das Teil wohl einfach benutzen, dann erinnert es mich vielleicht nicht per Fehlermeldung an sein vorhanden sein.
Was gibt/gab es sonst noch an Problemen?
Sitzbank rutschig/weich - erledigt per Banktausch
Kabelbruch Bremsverschleißanzeige vorn - erledigt neue Beläge
Ringantenne im Moars - 2-mal getauscht seitdem ist Ruhe
Gashänger - 2-mal Airbox getauscht, 1-mal Drosellklappengehäuse, Gas geht ab 2.100 /min langsam zurück und Motorbremswirkung ab da ...naja... fast nicht vorhanden
Kann ich mich drauf einstellen und mit leben.
Ansonsten zufrieden mit der Dicken und dem Service meines

!
Frohe Ostern und immer genug Gripp
Duese