Franks hat geschrieben:...
Wie es bei vielen ks fahrern schon der Fall war, bin ich nicht bereit, bei dem Tausch alt gegen neu 5000 Teuros für das gleiche Mopped drauf zu legen. ...
Hey Franks, das sollte ja zur Zeit easy machbar sein!
Franks hat geschrieben:...
Wie es bei vielen ks fahrern schon der Fall war, bin ich nicht bereit, bei dem Tausch alt gegen neu 5000 Teuros für das gleiche Mopped drauf zu legen. ...
Franks hat geschrieben:@Rennkucki:
Ja wenn ich so lese, wer noch keine Probs mit Bmw Moppeds hatte, dann sollte ich Bmw noch eine chance geben.
Natürlich unter der Voraussetzung, dass ich für eine neue ks nicht extrem viel drauf zahlen müsste .
Schliesslich kann ich für die ganzen Probs meiner Maschine nichts dafür.
Mein Mopped wird nicht stark beansprucht, und steht noch wie aus dem Ei gepellt da. Aussderdem kann ich das ganze Zubehör weiter benutzen,
was sonst zusätzlich bei einem Modellwechsel, einen herben Verlust bedeuten würde.
Wie es bei vielen ks fahrern schon der Fall war, bin ich nicht bereit, bei dem Tausch alt gegen neu 5000 Teuros für das gleiche Mopped drauf zu legen. Denn wie gesagt, hätte ich meine Ks gerne viele Jahe gefahren, aber die Reperaturen nehmen und nehmen kein Ende
Franks hat geschrieben:Wie es bei vielen ks fahrern schon der Fall war, bin ich nicht bereit, bei dem Tausch alt gegen neu 5000 Teuros für das gleiche Mopped drauf zu legen.
Denn wie gesagt, hätte ich meine Ks gerne viele Jahe gefahren, aber die Reperaturen nehmen und nehmen kein Ende
Franks hat geschrieben:Ein Verkäufer beim Limbaecher in Filderstadt wollte die ks nicht einmal sehen, er sagte,
dass er genug ks/ kr rumstehen hat, er zahle höchstens 7000-8000 euros beim Kauf einer neuen Ducati 848 für 15000 Teuros
Detlef hat geschrieben:Maze hat geschrieben:...sag mal franks, wenn beim Limbächer bist, melde dich doch schnell bei mir. mein büro ist luftlinie keine 500m entfernt
wieso?![]()
zahlsch ihm doch au ed mehr als dr Limbächer!
Maze hat geschrieben:Franks hat geschrieben:Ein Verkäufer beim Limbaecher in Filderstadt wollte die ks nicht einmal sehen, er sagte,
dass er genug ks/ kr rumstehen hat, er zahle höchstens 7000-8000 euros beim Kauf einer neuen Ducati 848 für 15000 Teuros
der hat auch scheiß kunden für die gebrauchten mopeds
sag mal franks, wenn beim Limbächer bist, melde dich doch schnell
bei mir. mein büro ist luftlinie keine 500m entfernt
Maze hat geschrieben:
sag mal franks, wenn beim Limbächer bist, melde dich doch schnell
bei mir. mein büro ist luftlinie keine 500m entfernt
Maze hat geschrieben:...das nicht, aber er könnte seinen mythos bereinigen
Ralle hat geschrieben:Un heb en fescht biß de Lucki un i au do sen.
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum