pif-paf hat geschrieben:frari66 hat geschrieben:Katrider hat geschrieben:Moing beinand,
komme gerade von der Niederlassung - an meiner K13R wurde die Benzinpumpe überprüft und ein Reparaturkit eingebaut - Dauer gut 1h.
Trotz 85tkm und die letzte Inspektion in einer freien Werkstatt alles kostenlos - bin sehr zufrieden - hab ich gar nicht damit gerechnet
Ciao Axel
Gute Sache, das mit BMW ! Kriege meine ganze neue Pumpe im Verlauf diese Woche und dann wird das Ding eingebaut. Alles kostenlos.
Bei dem Preis von dem Ding echt wichtig für ein längeres K12R-Leben
Gruß,
Frank
Hallo Frank,
bist du sicher das du eine neue Kraftstoff Pumpe bekommst?
Ich war Vorgestern bei

und bei meiner KR (Bj. 2005) wurde die Pumpe überprüft und eine neue Dichtung eingebaut. Es war nicht die Rede, dass eine neue Pumpe eingebaut werden sollte.
Hi pif-paf,
hmmm, weiss noch nicht. Als ich Montag angerufen habe war das Ding noch nichtmal bestellt, weil vergessen. Egal, jetzt IST es bestellt und ich rufe also gleich mal an
Ob es vielleicht schon da ist. Ich soll eine ganz neue kriegen, weil meine anscheinend schon stark eingerissen ist.
Meine K steht unten in der Sonne und sieht echt gut aus

Ein geiles Motorrad, bin froh dass Sie Sie nicht für eine S1000R in Zahlung nehmen wollten
Gruß,
Frank
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!