Neue Kupplung bei GT

Die K 1200 GT + K 1200 GT im allgemeinen incl. technischer Fragen.

Beitragvon Highlander » 29.05.2007, 08:04

@detlef, wenn du wirklich an die bever kommst, dann gibt es bei mir noch ne runde grillen und ein fässchen, zur not auch weizen :wink:

xyz hat geschrieben: ...
sollte sich diese situation erneut ereignen und ihr nicht direkt an euren maschinen stehen, dann winkt mir mal zu. ich mache gerne den ersten schritt ;-)
xyz

wenn wir winken sagen wir auch bestimmt zuerst "hallo"! aber wer später dazu kommt sagt wohl zuerst die tageszeit. hat was mit anstand zu tun, jedenfalls für uns alte säcke.

@hans, du hast unsere besseren hälften vergessen, die müssen dann auch wieder mit. xyz hat ja zeit zum sparen.
Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Highlander

Beitragvon Highlander » 29.05.2007, 08:12

xyz hat geschrieben:
Detlef hat geschrieben:Hans,

sag mir bescheid wann es soweit ist. Das muss ich miterleben ... :wink: :lol:

denk an die fliegen und an den ort unseres zukünftigen treffens ;-)

solltest du zur bever gleiten, DANN schließe ich meine sitzbank auf, hole ein halbfeuchtes ledertuch heraus, lege es auf meinen scheinwerfer und erwarte AKTION von dir. OK, ich hole zwischenzeitlich für alle einen kaffee, während du meinen scheinwerfer putzt ;-)

abgemacht!

xyz - grins

aber jetzt bloß keine halben sachen, dann aber bitte mit "halstuch" :P
Grüße

Highlander

Beitragvon Georg » 29.05.2007, 08:53

Highlander hat geschrieben:@detlef, wenn du wirklich an die bever kommst, dann gibt es bei mir noch ne runde grillen und ein fässchen, zur not auch weizen :wink:

sollte sich diese situation erneut ereignen und ihr nicht direkt an euren maschinen stehen, dann winkt mir mal zu. ich mache gerne den ersten schritt ;-)
xyz

wenn wir winken sagen wir auch bestimmt zuerst "hallo"! aber wer später dazu kommt sagt wohl zuerst die tageszeit. hat was mit anstand zu tun, jedenfalls für uns alte säcke.

@hans, du hast unsere besseren hälften vergessen, die müssen dann auch wieder mit. xyz hat ja zeit zum sparen.

Hallo Jungs, bin gerade erst dazu gekommen. :lol:
Georg
Georg

Beitragvon Martin » 29.05.2007, 10:45

Highlander hat geschrieben:@detlef, wenn du wirklich an die bever kommst, dann gibt es bei mir noch ne runde grillen und ein fässchen, zur not auch weizen :wink:

xyz

genau das ist das was ich an deinen ausführungen kritisiere, highländer und zwar speziell und ausschließlich an DEINEN: ich bin nirgends dazugekommen, weil wir uns nicht verabredet hatten. an der bever stehen teilweise 100 Leute und ich habe niemanden von euch vieren zuvor gesehen. ich glaube du verwechselst (bewusst) etwas.

im übrigen schienen sich in diesem fred soeben die wogen zu glätten und ich sprach unter gewissen umständen eine einladung zum kaffee aus. vielleicht solltest du, wenn du tatsächlich so ein alter sack bist, deine hochgelobten marnieren jetzt auch mal zum besten tragen und meine reaktion als freundliche geste auffassen.

oder gibt es zwischen uns etwas gaaaanz anderes was diskutiert werden müsste und mir nicht bekannt ist??? :shock:

martin
Martin

Beitragvon Vessi » 29.05.2007, 12:33

na dann friede-freude-eierkuchen... :D
brauchen jetzt nur noch 'n termin für das theater :?

die weiteste anreise darf bestimmen, detlef, it's your turn... Bild
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon Achim » 29.05.2007, 12:35

Vessi hat geschrieben:
die weiteste anreise darf bestimmen, detlef, it's your turn... Bild

Wo Du übernachten kannst, weist Du ja! :wink:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Martin » 29.05.2007, 12:36

Vessi hat geschrieben:na dann friede-freude-eierkuchen... :D

yepp ;-)
Martin

Beitragvon Detlef » 29.05.2007, 13:18

wieso ich und weiteste Anreise? IHR habt es doch am Weitesten ... :lol:
Detlef

Beitragvon Detlef » 29.05.2007, 13:24

Nee, Scherz beiseite. Sind schon mal fast schlappe 500 km one way. Da kann Dirk ja schon mal ein halbes Rind für den Grill ordern :lol: Vielleicht kriegen wir das ja mit Achims Vorschlag zum Herbsttreffen hin.

Grüßle
Detlef

Beitragvon Highlander » 29.05.2007, 20:13

Detlef hat geschrieben:Nee, Scherz beiseite. Sind schon mal fast schlappe 500 km one way. Da kann Dirk ja schon mal ein halbes Rind für den Grill ordern :lol: Vielleicht kriegen wir das ja mit Achims Vorschlag zum Herbsttreffen hin.

Grüßle

detlef, na das wär doch was! von der bever brauchen wir nicht so lange bis zu mir, wir könnten dann vor dem grillen noch ne schöne runde drehen.

jetzt ist das hier wohl ganz im ... :oops:
Grüße

Highlander

Beitragvon Highlander » 29.05.2007, 20:39

xyz hat geschrieben:

xyz

genau das ist das was ich an deinen ausführungen kritisiere, highländer und zwar speziell und ausschließlich an DEINEN: ich bin nirgends dazugekommen, weil wir uns nicht verabredet hatten. an der bever stehen teilweise 100 Leute und ich habe niemanden von euch vieren zuvor gesehen. ich glaube du verwechselst (bewusst) etwas.

im übrigen schienen sich in diesem fred soeben die wogen zu glätten und ich sprach unter gewissen umständen eine einladung zum kaffee aus. vielleicht solltest du, wenn du tatsächlich so ein alter sack bist, deine hochgelobten marnieren jetzt auch mal zum besten tragen und meine reaktion als freundliche geste auffassen.

oder gibt es zwischen uns etwas gaaaanz anderes was diskutiert werden müsste und mir nicht bekannt ist??? :shock:

martin

@martin,

ich verwechsle nichts, hochgelobt habe ich auch nichts und gaaaanz anderes ist mir auch nicht bewußt. lassen wir es gut sein, der thread ist mittlerweile im ... genug.
Grüße

Highlander

Beitragvon Vessi » 29.05.2007, 20:53

Highlander hat geschrieben: wir könnten dann vor dem grillen noch ne schöne runde drehen.

Bild

da müßte detlef aber bis spätestens mitte juni eintreffen :D :D :D

hans,...ganzschnellwech :wink:
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon Highlander » 29.05.2007, 21:07

:lol: :lol: :lol:

ich schrieb doch schon - ob ich die kurven mit kr oder gt zu parke wie zum beispiel unterhalb von schloss burg :roll: :lol:

hans, aber versprochen - ich lass den serientopf dran, dann kriegste auch keinen herzkasper!

:wink:
Grüße

Highlander

Vorherige

Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT