@ all..
Das es ein Thema für die Witzbolde im Forum werden würde, war mir schon von Anfang an klar !
Aber nu mal Butter bei die Fische Jung,s.. Bereit,s in der ersten Woche nach Erhalt der GT wurde ich auf die Geruchsentwicklung aus dem Puff Puff aufmerksam gemacht. Konnte noch abwiegeln, da ja der Kat mit einer speziellen Paste eingesetzt wird. Aber nach nun 13.600 Km in einem halben Jahr, kommt selbst mir die Sache etwas Spanisch vor. Was den Hinweis von Andi anbelangt bezüglich der Düngung der Felder, kann ich nur sagen, das im März noch keine Felder gepult wurden.
Was den Beitrag von Rennkucki anbelangt, kann ich nur folgendes sagen : Bei den zitausend Kilometer die ich als Biker abgespuhlt habe, kneife ich die Arschbacken bei einer Bergabfahrt nicht mehr zusammen. Bei Fahrten in einer Gruppe hat die Sicherheit der anderen bei mir immer Vorrang, also wird der Gasgriff auch mal geschlossen.
Aber wie sagt der Kommissar: " Solange keine Sachdienliche Hinweise oder Tatsachen auftauchen, legen wir die Akte mal beiseite !"