Treffen GT in Deutschland/Norgdeutschland/Hamburg

Die K 1200 GT + K 1200 GT im allgemeinen incl. technischer Fragen.

Treffen GT in Deutschland/Norgdeutschland/Hamburg

Beitragvon torre » 07.04.2006, 09:43

Hallo Ihr Lieben GT ler,
brauche Feedback bezgl. Interesse an Treffen im Norden, am Besten in/um Hamburg nur für GT.
Mir spinnt sich was im Kopf zurecht, mit vielen - und ich meinte mit wirklich VIELEN GT´s oder auch anderen BMW´s zum Mogo un Hamburg gemeinsam aufzufahren.
Habe da schon einige Erfahrungen gesammelt mit meiner Motorrollerzeit. Nach 5 Jahren sehr großer wiederholter Anstrengung meiner damaligen Clubkollegen, sind wir mit annähernd 250 !!! Fahrzeugen zum MOGO gerollt (Im ersten Jahr waren wir lächerliche 15 Fahrzeuge) . Haben uns dafür immer vorher am Jungfernstieg morgens getroffen. Noch bevor wir in der damaligen OST_WEST_STR. ankamen, hatte es bei den BIKERN die Runde gemacht, daß da was wirklich Großes anrollt die nächste Stunde.... Das konnten die meisten einfach nicht wahrhaben-wir waren die allergrößte Einzelgruppe, die Polizei und die Ordner mußten vorab immer informiert werden. Das war so geil, und ich stelle mir Ähnliches auch jetzt mit BMW Fahrern vor. :lol: :lol: :lol: :lol:

Jetzt bin ich auf Eure Reaktion gespannt. Und bitte weitersagen.
torre

Beitragvon torre » 07.04.2006, 12:17

ok, ok, schnell noch einen wichtigen zusatz, bevor noch mehr nur lesen und gleich wieder ängstlich wegklicken:
es geht hier nicht um die frage, wer diese arbeit auf sich nimmt!!!!!
auch wollte ich nicht mehr mit roller kommen, sondern mit der gt1200
also-wie sieht es bei euch mit interesse auf treffen aus?

ich hab´euch doch alle lieb.....
Lenbenslauf: Kinderwagen, Tretroller, Fahrrad, Motorroller(Bali,Shadow), Moped(AfricaTwin, Varadero, GT)........(und irgendwann getunter E-Rolltsuhl)
torre

Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT