Seite 1 von 1

ESA

BeitragVerfasst: 16.04.2006, 11:29
von miro
Nach 100 km GT weiss ich was mir bisher (FJR) gefehlt hat !

E.S.A -- Erste SAhne !
:D
Aber jetzt fehlt der Entenbürzel am Hinterrad (Spritzschutz) .
Das ding ist nur mit einer Schraube gehalten und hat sich unterwegs klammheimlich verabschiedet. :cry:

BeitragVerfasst: 17.04.2006, 11:29
von caratz
Was that an original ?

BeitragVerfasst: 17.04.2006, 12:54
von miro
caratz hat geschrieben:Was that an original ?


it was an original! :evil:

Es ist die nach unten ausziehbare Verlängerung des HR-Kotflügels mit dem etwa 2 cm breiten Spoiler der als Spritzschutz dient (e ) .

BeitragVerfasst: 17.04.2006, 19:14
von torre
hallo miro,
ich wußte gar nicht, dass es so eine verlängerung giebt, habe gleich nachgesehen, nach 450 km ist die noch zum glück dran - meine empfehlung: gleich zum händler und reklamieren, die müssen schließlich alles auf festen sitz kontrollieren. :evil:

BeitragVerfasst: 17.04.2006, 19:36
von Pitterl
Hi Miro,
Hätte mein Bürtsel auch verloren. Hatte mir aber die Notfallbox unterm Kennzeichen montiert. Da hatte ich bemerkt das es ziemlich locker war. Habs jetzt richtig angebrummt.
Pitterl

Foto

BeitragVerfasst: 17.04.2006, 20:12
von Frenum
Hallo

verstehe nicht ganz von welchem teil ihr redet und wo es sich befindet. Kann mal jemand ein Foto reinsetzen da ich meine morgen beim Freundlichen abhole.

Danke im voraus

BeitragVerfasst: 17.04.2006, 22:11
von bmwsiggi
Zu 99,99% handelt es sich um den Spritzschutz am Hintererad :lol: :oops: :roll:
ODER?????????

BeitragVerfasst: 18.04.2006, 04:50
von Pitterl
Hi..
Ja genau das ist der Spritzschutz am Hinterrrad. Den kann man mittels einer Schraube und 2 Führungen verlängern oder wer will verkürzen.
Wenn man das Kennzeichen dran schrauben will, muß der Spritzschutz nach unten gezogen werden, weil die beideren unteren Schrauben der Kennzeichenbefestigung diesen verdecken. Also Kennzeichen dran und Schraube richtig festziehen.
Waren wahrscheinlich die Händler dran schuld als sie das Fahrzeug fertig gemacht haben.

Hi Freenum.. Viel Spass mit der neuen. Und pass auf die Rotlichtblitze auf..
Pitterl