Danke für Eure Antworten,
Verstellung (Sport/Comfort/Normal) funktioniert doch an beiden Dämpfern.
Was definitiv nicht funktioniert ist die Verstellung der Federvorspannung hinten.
Man müsste ja eine deutliche Veränderung des Lichtkegels an einer angeleuchteten Wand sehen, wenn die Verstellung bei laufenden Motor betätigt wird.
Mein Vorbesitzer hat diese Einstellung vermutlich nie verwendet. Könnte auch nur fest sein.
Fahrwerk: Könnten auch die Reifen (MPR2) sein. Vorne schon ziemlich am Limit.
Lass mir jetzt erstmal neue MPR 4 GT aufziehen.
Also meine faehrt auch mit Mitfahrer, wie ein Fahrrad.
Genau das meine ich. kleine Bodenwellen (Bahngleise etc) kommen wie bei meinem Rennrad direkt am Lenker an.
Termin für KD 20000 und Nachrüstungen ist bereits vereinbart.
Ebenfalls werde ich noch einen Kurzhub-Gasgriff montieren. Bestellt ist er bereits.
Grüße
Achim