pepek12 hat geschrieben:
Ich bin fassungslos.
Danke + Gruß
pepek12
Emorej hat geschrieben:Willkommen im Forum pepek.
Mir ging es genauso wir Dir was den "Tourenfahrer" betrifft...mittlerweile hab ich's aufgegeben.
![]()
Jérôme
pepek12 hat geschrieben:@ Tourenfahrer:
ich wollt ja schon gar nicht schreiben( weil ich mir so eine dämliche Antwort schon gedacht habe!),
pepek12 hat geschrieben:Gibts hier keine Nettiquette??![]()
pepek12 hat geschrieben:Wie kommt denn sowas?? Das kann doch so nicht richtig sein? Gibt es dafür eine Erklärung?
Schrauber hat geschrieben:
@Tourenfahrer: Bei uns im schwäbischen gibt es ein Sprichwort das sagt "hädsch dei Gosch ghalda, häd keuner gmergt wie bleed dass bisch". Denk mal drüber nach
Schrauber hat geschrieben:@Tourenfahrer: Bei uns im schwäbischen gibt es ein Sprichwort das sagt "hädsch dei Gosch ghalda, häd keuner gmergt wie bleed dass bisch". Denk mal drüber nach
pepek12 hat geschrieben:@ Tourenfahrer:
..
Aber mir gehen immer diese Schlaumeier total auf den Wecker - mal gucken - auch wenn sie schon fast 4000 Beiträge geschrieben haben. Gibts hier keine Nettiquette??![]()
pepek12
gelb gelb gelb hat geschrieben:Aber auch von diesen kommen schon häufig auch gute Antworten, und den Rest muss man ja nicht lesen
Chucky1978 hat geschrieben:
Ich verstehe bis heute nicht, das auch wenn es in dem Lesestoff bei der Forumsregistrierung steht, die aber ebenso selten wie die AGBs eines Vertrages durchgelesen werden, das man da wirklich soviel Wert drauf legt, direkt möglichst viel von einem wissen zu wollen.
Chucky1978 hat geschrieben:Achja übrigens.. das mit dem Funken ist normal
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum